Wohnen

Wohnt ihr auch so gerne wie ich? Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass der Nest- und Höhlenbautrieb ganz tief in unseren Genen verankert ist. Wir machen es uns gerne schön um uns herum und breiten uns dann darin aus. Leben, sitzen und liegen herum auf und in all den Dingen, die wir in unsere Höhlen und Häuser tragen. Weil wohnen sich gut anfühlt, wenn es nett ist. 

Ihr möchtet gerne sehen wie ich wohne oder sucht nach ein bisschen Inspiration für individuelles Wohnen zwischen Natur, Vintage, DIY und Purismus?


Wohnen

Kommentare:

  1. Liebe Raumfee. Na wie wohnst du jetzt. Dein Lebenslauf klingt Symphatisch. Traue dich! lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bitte einzutreten ist ein Link, ebenso das Bild. Ein Klick darauf beantwortet die Frage in ungefähr 200 Posts. ;-)

      Löschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!