Samstag, 13. Januar 2018

In heaven No. 274 - Wintergewitter


"Somewhere over the rainbow, way up high
And the dreams that you dreamed of, once in a lullaby
Somewhere over the rainbow, blue birds fly
And the dreams that you dreamed of, dreams really do come true"



"Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney top
That's where you'll find me"



"Over the Rainbow"
Lyrics by Israel Kamakawiwoʻole - Backyard by me


_______________________________________  

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über (oder auch bereits vor einiger Zeit) eingefangen habe. Manchmal sind es nur die Bilder, manchmal aber auch Gedanken, die mich die Woche über beschäftigt haben. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und seine Worte hier zu verlinken.


Himmel, in heaven, sky watch, Regenbogen, Gewitter, Wolken, Winterhimmel, Hinterhof

Kommentare:

  1. Der Regenbogen sieht über den grauen Mauern ganz besonders schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so schön! Den Regenbogen-Song mochte ich schon als Kind (gesungen von Judy Garland). Daran hat sich nichts geändert, auch in der neuen Version liebe ich ihn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So viel Himmelstheater hatten wir in dieser Woche nicht...
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Regenbogenbilder sind träum Schön und passen so gut zu dem Lied.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ein bisschen himmelsbunt kann nie schaden!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du gleich hier unterhalb im Footer findest.

Vielen Dank!