Dienstag, 28. November 2017

Nur noch drei mal schlafen ...

Nur noch drei mal schlafen, dann ist es soweit. Das erste Päckchen am Adventskalender wird geöffnet und ab da sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Ich mag diese Zeit, in der ich als erstes jeden Morgen die Lichterketten anknipse und alles funkelt, wenn ich die ansonsten noch dunkle Küche betrete. Das frühe Aufstehen ist damit gleich ein kleines bisschen weniger blöd. Und weil ich hoffe, dass das nicht nur mir so geht, habe ich dieses Jahr nicht nur 24 Päckchen für das große Kind, sondern gleich 48 Päckchen gepackt und die Hälfte davon in das neue Zuhause meiner Schwester getragen, wo sie jetzt als Adventsstadt mit einem bisschen morgendlichem und abendlichem Sternenglanz hoffentlich die Vorfreude auf Weihnachten genauso steigern, wie sie das hier tun.










Und wie sieht es bei euch aus? Sind die Adventskalender schon bestückt und aufgestellt?

Mehr Adventskalender findet ihr > hier.
Mehr weihnachtliche Dekoideen findet ihr > dort.

verlinkt mit:
Creadienstag
Adventskalender, advent calendar, Advent, Weihnachtsdekoration, Weihnachten, Advent

Kommentare:

  1. Wie hübsch es bei Deiner Schwester geworden ist, liebe Katja! Da hast "ganze Arbeit" geleistet! Die kleinen aufgehangenen Ausstecher gefallen mir sehr, und wenn ich sie nicht noch brauchen würde, würde ich die Idee glatt nachmachen. Deine Adventskalender-Päckchen passen wunderbar auf das Sideboard. Euch eine glückliche Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender gefällt mir total gut.
    Und auch die Idee mit den Ausstechern ist klasse! Schade nur, dass ich die Ausstecher noch für das Backen benötige. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon so richtig adventlich aus. So stimmungsvoll geht es hier nicht zu, da ich morgen operiert werde. Aber wenn ich aus dem Krankenhaus komme, dann lebe ich mich hier ein bisschen dekomäßig aus... (hoffe ich zumindest).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, ist das schöööön!!!!!! So schlicht und deshalb so schön!!!! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So, nu konnt ich die Seite öffnen, ich haben Problem mit Facebook und meinem Laptop, ich weiß jo och net wer hängt. :-( Wie schön du es deiner Schwester gemacht hast, du Gute. Die Töpfe mit den Füßen sind ja auch Klasse, fällt das auf wenn die weg sind ? .-) ich brauch noch immer n Adventskalender für de Kerl, ich nicht Gute. L.g Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du gleich hier unterhalb im Footer findest.

Vielen Dank!