Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachten.

Egal wo ihr lebt, wo ihr geboren wurdet, welche Hautfarbe ihr habt und an welchen Gott ihr glaubt...

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein friedliches Weihnachtsfest mit euren allerliebsten Menschen.

Einer der acht kleinen Engeln, die wir als Kinder zusammen mit unseren Eltern auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt gekauft haben und der seit über 40 Jahren jedes Jahr den Weihnachtsbaum im Elternhaus schmückte. Dieses Jahr fliegt und singt er zum ersten Mal bei mir. Für immer.
Weihnachten, Weihnachtsgrüße, Weihnachtswünsche, Weihnachtsbaum, Natürlich Wohnen, Strohsterne, natürlicher Baumschmuck, Lebkuchenherzen, echte Kerzen

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  2. das wünshce ich dir auch von Herzen..

    Frieden und Freude verkündeten die Engel..
    es sind Geschenke..
    und jeder hat es in der Hand sie anzunehmen
    ich hoffe es tun viele

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest!!! Mach es Dir schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
    Dein Baum ist ja ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich euch auch.
    Habt eine schone Zeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dir, liebe Katja, wünsche ich Tage im Kreis lieber Menschen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Auch für Dich eine friedliche, lichtvolle Weihnachtszeit, zusammen mit lieben Menschen!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Es ist alles gesagt.
    Aus dem fernen Schottland auch auf diesem Wege die besten Wuensche fuer ein friedvolles Weihnachtsfst - zumindest in dem Kreis, auf den man Einfluss hat...
    Nessie x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, ein frohes und stimmungsvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und dein Engel wird eine gute Botschaft bringen, in diesem Sinne alles Gute und
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner Weihnachtsbaum!
    Dir und den deinen ebenfalls ein friedliches, harmoniesches Weihnachtsfest... von Herzen, liebe Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schöner Weihnachtsbaum, liebe Katja,
    mögest du mit deinen Lieben frohe und geruhsame Stunden dort verleben können, das wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stunden und friedvolle Feiertage wünsche ich Dir. ♥nic

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt einen wunderschönen Baum!!!
    Ganz anders als unserer,
    aber den würde ich hier auch aufstellen!
    Hüte dein Engelchen gut!

    Friedliche, fröhliche Weihnachten
    und alles Gute für 2017
    wünscht dir und deinen Liebsten

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Weihnachdtsgruß, hab es aber nicht eher an den Laptop geschafft. Nun ist Weihnachten ja schon fast wieder vorbei und ich hoffe, Ihr konntet ein schönes Weihnachtsfest verbringen, bzw. tut dies immer noch.

    Der Engel ist wunderschön und sie werden vor allem in diesem Jahr ein ganz besonderes Auge auf Euch haben.

    Lasst es Euch gut gehen,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  16. Oje oje ... bin NOCH SPÄTER dran!
    Trotzdem alles alles Liebe von mir (-zum Jahreswechsel ...?) und geruhsame Tage!
    Der Baum, die Geschenke, das Engelchen : AAAAALLES WUNDER WUNDERSCHÖN!
    Herzlichste Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!