Samstag, 31. Dezember 2016

Auf ein Neues.

Und wieder geht heute ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, das für uns eine sehr aufwühlende, anstrengende Zeit war. Mehr neue Herausforderungen, mehr unfreiwillige Beschäftigung mit Vergangenheit und Zukunft, mehr Aufwühlendes, mehr Schmerzhaftes, mehr Erschütterndes, mehr fassungslos Machendes, mehr, als ich irgend jemandem ernsthaft wünschen würde. Manchmal hat es sich so angefühlt, als solle dieses Jahr ein komischer Test sein, wieviel ich und meine Contenance aushalten können. Mal hab ich gewonnen, mal nicht. Es gab wunderschöneMomente voller Licht und Glanz, in denen ich diesem komischen Plan ein Schnippchen schlagen und mich ausklinken konnte, um ganz bei mir zu sein und schließlich... ich habe es überlebt. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr sicherlich nicht so schnell vergessen. Mir selbst und euch allen wünsche ich ein kommendes Jahr mit viel mehr Frieden, Leichtigkeit, Lachen, Licht, Ruhe und Gesundheit und besonnenen, klugen, freundlichen Menschen um euch herum. Macht das Beste daraus! 

Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Blogjahr soll dieses abschließen. Ein Klick auf das jeweilige Bild fürt euch zu den Blogposts dieses Monats zurück... wenn ihr wollt.

Januar 2016

https://dieraumfee.blogspot.de/2016_01_01_archive.html

Februar 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_02_01_archive.html

März 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_03_01_archive.html

April 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_03_01_archive.html

Mai 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_05_01_archive.html

Juni 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_06_01_archive.html

Juli 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_07_01_archive.html

August 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_08_01_archive.html

September 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_09_01_archive.html

Oktober 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_10_01_archive.html

November 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_11_01_archive.html

Dezember 2016
https://dieraumfee.blogspot.de/2016_12_01_archive.html
Raumfee Jahresrückblick 2016, Gutes Neues Jahr, Neujahrswünsche

Kommentare:

  1. In dieser Komplettsammlung wird das Besondere deiner Fotos richtig klar & deutlich. Einfach schön.
    Danke für deine lieben Worte zu Weihnachten ( ich bin erst in den letzten Tagen nach meinem Weihnachtsurlaub dazu gekommen, deine Karte zu würdigen )!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das Neue Jahr, genug Rückhalt im Innern wie Äußern in diesen, uns fordernden Zeiten, genug Möglichkeiten zum Luft holen oder Abtauchen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Dein Jahr wohl nicht das Deine gewesen ist, so kann man das auf den Fotos überhaupt nicht sehen.... die sind einfach nur herrlich. Und so stimmig - wirklich ein Traum.

    Und der Rest? Kann einfach nur besser werden und Dein Plan mit mehr Frieden, Leichtigkeit, Lachen, Licht, Ruhe und Gesundheit, klingt doch schonmal gut. Ich wünsche Dir genau selbiges!

    Mach es ganz arg gut!
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Fotos zeigen ein schönes ruhiges Jahr und es ist gut, sich daran zu erinnern...
    ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir und deinen Lieben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist eine Perle, ich hoffe dass du das weißt.
    Alles Gute für 2017 für dich und danke für das vergangene Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Die wunderbaren Bilder Deines Rückblicks lassen die dunklen Seiten vergessen. Aber Du hast natürlich Recht. Selten war so viel Besonnenheit gefragt wie jetzt.
    Alles Gute für Dich,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Möge Dir das neue Jahr all möglichst viel von all dem bringen wonach du dich sehnst! LG Sophia

    AntwortenLöschen
  7. ja..
    das alte Jahr hat uns viel abverlangt..
    geben wir dem neuen eine Chance besser zu werden ;)

    schöne Bilder im Rückblick..
    ich wünsche dir ein gutes ..ausgeglichenes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!