Samstag, 11. Juni 2016

In heaven No. 221 - Hinterm Regenbogen


Somewhere over the rainbow way up high
there's a land that I have heard of once in a lullaby
somewhere over the rainbow skies are blue
and the dreams that you dare to dream really do come true

Someday I'll wish upon a star
and wake up where the clouds are far behind me
where troubles melt like lemon drops
way above the chimney tops that's where you'll find me

Somewhere over the rainbow bluebirds fly
birds fly over the rainbow why then oh why can't I?

( "Over the Rainbow" aus dem Musical "Zauberer von Oz", Komponist Harold Arlen, 1939)


Da sieht man im Urlaub nach dem Gewitter aus dem Fenster und dann das.
Glaubt einem doch kein Mensch.

_________________________________ 

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.  
Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Tirol, Gosaukamm, Bischofsmütze, Bergblick, Bergglück, Berge, Gewitter in den bergen, nach dem Gewitter, regenbogen, Gespensterlicht,

Kommentare:

  1. Wunderschön..., auch für uns, das zu sehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Aufnahmen!
    Du hast den Regenbogen unglaublich schön eingefangen.
    Hab ein schönes Wochenende, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Die Fotos sind ja schon sehr beeindruckend, wie muss da erst das "Original" ausgesehen haben !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Aussichten.
    Ich liebe das Spiel der Wolken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...unfassbar schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Ausblick ist so wunderschön, zusammen auch noch mit dem Lied, da bekomme ich direkt Gänsehaut von. Regenbögen faszinieren mich immer, aber vor solch einem Bergpanorama sehen sie noch viel beeindruckender aus.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. überirdisch schön!!!
    liebe grüße ins wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön!!
    Ich war diese Woche in den Bergen (in Südtirol), wir hatten einiges an interessanten Wolken, Regen, auch Sonne, aber leider keinen Regenbogen... ich halte bei geeignetem Wetter immer danach Ausschau, lg

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft!! Wir hatten das Glück in der letzten Woche in den tessiner und piemonteser Bergen fast täglich einen Regenbogen zu sehen. Sonne und Regen gaben sich immer wieder die Hand zu einem heiteren Tänzchen (ganz anders als hierzulande...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zauberhaft! Danke!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Seid Ihr auch auf die Suche nach der Schüssel Gold gegangen, Katja? Wunderschön. Ein Moment zum Atemanhalten ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön
    muss man gar nicht mehr dazu sagen..
    einfach nur genießen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ein buntes zeichen in den bergen * zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  14. Wer Regenbogen sieht, hat ein bisschen Feenstaub abbgekommen, wünsch dir was!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!