Donnerstag, 12. Mai 2016

Soloauftritt.




Heute: Soloauftritt für Schlüsselblumen aus der Fränkischen Schweiz.

verlinkt mit: 
Friday-Flowerday bei Helga
Schlüsselblume, Schlüsselblumen, Frühlingsblumen, Wildblumen, Heilpflanzen, Fränkische Schweiz, Frühlingsblüher auf der Wiese, glebe Blumen, Himmelsschlüssel

Kommentare:

  1. Bezauernder Soloauftritt, liebe Katja! Und wie ich sehe, konntest Du sie direkt in Deinem wunderbaren alten (?) Buch nachschlagen.. was für ein hübsche Zeichnung ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Schlüsselblumen. An verschiedenen Stellen in unserem Garten wachsen diese hübschen Frühlingsblüher und wir mähen immer rundherum, bis sie verwelkt sind.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder! Die Schlüsselblume ist ein hübsches und so oft vergessenes Blümchen.

    Liebe Frühlingsgrüsse! Bree

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat es verdient, das Solo!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie, die Schlüsselblümchen :-) Deine Fotos sind wunderschön, liebe Katja , ich bin hin und weg ....
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, die sind hier leider schon länger verblüht...
    ich mag sie sehr und freue mich über dies Gartenblüher, die mit zu den ersten im Gartenjahr gehören,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie auch, die wunderbaren Schlüsselblumen. Bei uns sind sie an den meisten Stellen verblüht. Aber hin und wieder finde ich noch welche. In diesem Frühjahr blühten sie bei uns dermaßen reichlich, dass ich mir ohne schlechtes Gewissen auch ein kleines Sträußchen Schlüsselblumen-pur pflückte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sind sie nicht auch manchmal der Schlüssel zum Herzen?
    Um den letzten Post noch einmal zu erwähnen, der mich so
    berührt hat.
    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungener und bezaubernder Soloauftritt.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstfest
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!