Mittwoch, 4. Mai 2016

Katzenkorb.


1 Waschkorb
1 Bogen Verpackungspapier
1 Katze
1 Gänsefeder







=   Ein Tag ohne häusliche Zerstörungen durch fusselige Tigerlangeweile. Juhu.

Und das andere Fellmädchen?
War nur ma kurz gucken. Die Frühjahsmüdigkeit, ihr wisst schon... Katzen, Fellmädchen, Katzenkorb, Katzenspielzeug, Katzenbeschäftigung


Kommentare:

  1. Hach, sind das zuckersüße Fotos!
    Wäschekorb und Packpapier habe ich schon, jetzt fehlt nur die Miezekatze!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja total hin und weg vom süßen Gesichtchens des kleinen Tigers. Mit verdrehtem Köpfchen erinnert er (sie?) mich an die Cheshire Cat. Etwas verrückt eben.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie niedlich! Die Graue ist ja offensichtlich total begeistert. =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Katzenblicke! Die vermisse ich so. Katzenspaß braucht nicht viel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hahaha das erste Bild ist der burner! Der Blick ist unbezahlbar! Sie machen ja so viel Arbeit, aber ich möchte unsere beiden Moglis auch nicht missen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nein.. wie niedlich! Die Fellmädchen sind aber auch wahre Schönheiten ;)) und so ein gefüllter Katzenkorb ist Gold wert. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. 0uhhho, ich bekomme Zustände :-)) sind die goldig und soooo schön.

    Das sind aber wunderhübsche Katzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie schnell man mit wenigen Dingen Tiger glücklich machen kannst...super schöne Fotos!
    Hab einen feinen Feiertag!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. schöner spielkuschelkorb! wir haben hier auch schon einige selbstgebaute katzenbehausungen. und echt, katzen können sich langweilen? unsere sieht immer so aus, als wäre alles was sie tut, genau das, was sie tun möchte ;o)

    die tabea grüßt zur sonne

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich ein sattes Grinsen im Gesicht.
    Danke
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Unserer Katze reicht schon ein ausrangierter Milchkaton. Das ist aber auch eine Idee :D Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!