Samstag, 21. Mai 2016

In heaven No. 218 - Watteberge

Wild wogende Wanderung watteweicher Wolkenberge...



... klingt viel schöner als "Haufenwolken".
__________________________________

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken. 
Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Wattewolken, Watteberge, Wolken, Haufenwolken, Wolkenberge

Kommentare:

  1. Lach.. da hast Du wohl recht, Katja! Du einzigartige Wortakrobatin ;)) Hab' ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die schönsten wattewolken gibt es immer in dänemark!! prächtig, prallgefüllt, watteweich und kuschelig.
    manchmal kommen sie hier dem nahe. solche hab ich dir von einem radausflug heute mitgebracht. sommerwolken.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zungenbrecher den ich noch nicht kannte :)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ... kann man nicht schöner sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Sie fühlen sich beim Anschauen richtig flauschig an!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. puffmais? endlich wieder blauer himmel auch bei uns. allerdings will es mir nicht glücken einen blauen himmel hinter meinen blick zu zaubern ...

    dir einen schönen sonntag!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!