Samstag, 23. April 2016

In heaven No. 214 - April Snow

Sometimes it snows in April.
Sometimes I feel so bad, so bad.
Sometimes I wish life was never ending
And all good things, they say, never last....*

Nina, Michael, Lou, David, Prince. Die Musikhelden meiner Jugend sind jetzt alle gegangen.

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken. 
Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, April, Aprilwetter, April snow, Prince, Legenden leben ewig, Aometimes it snows in April

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Katja! Gestern Abend ein Gespräch am Nachbartisch. Junger Mann und noch jüngere Frau: "Prince ist gestorben." "Wer?" "Prince." Achselzucken. "TAFKAP?" "Nee, sagt mir alles nix!", spricht die holde Maid und legt ihr Handy weg, ihr Essen wäre sonst eisekalt geworden. Sniiiieeeef!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich wär auch für never ending. irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir ja heute den gleichen Gedanken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. über mir hängt graues eins. da ist deiner ja so schön belebt. will dankbar sein, dass der angedrohte schnee nicht eingetroffen ist. bis jetzt. meinem garten zuliebe, der von seiner unkrautdecke befreit, nun so richtig sprießen kann ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  5. Ja... so schade und so früh!
    Lieben Gruß
    Gabi, die jetzt erst mal "the most beautiful girl" hört.

    AntwortenLöschen
  6. rechts gerade strahlend blauer himmel, links dunkelgrauschwarz. april!
    john lennon, der held meiner jugend ist leider schon lange tot. aber irgendwie auch "never ending".
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!