Samstag, 2. April 2016

In heaven No. 211 - Frische Brise

So wie es aussieht, bahnt sich der Frühling jetzt doch so langsam seinen Weg. Vorgestern 20°C, heute zwar ein herber Rückschlag - aber Tag für Tag kommt die Sonne jetzt weiter ums Haus, lässt sie sich öfter blicken, bringt sie mehr Licht. Das Leben kommt unaufhaltsam zurück. Bevor alles wieder anfängt zu sprießen, die Natur explodiert und die ersten ihre Badetücher rausholen und die Strandkörbe aufstellen, zeige ich euch schnell noch ein paar Bilder vom friedlichen, ruhigen Wintermeer - wenn auch schon mit Frühlingsahnung und frischer Brise...







Boltenhagen . Ostsee

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe.

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.  
Himmel,sky,skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Ostsee, Ostseehimmel, Ostseeblick, Frische Brise, Winter am meer, Wintermeer, Ostseestrand, Marsch

Kommentare:

  1. wieder sehnsuchtbilder. in 3 stunden wäre ich dort...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    ich bestaune immer alle deine fotos (die texte sowieso), aber das oberste ist ein wunderbares traumhaftes!
    einen lieben gruß zum wochenende aus der zeitschleife.

    AntwortenLöschen
  3. Wintermeer. Ich bin verzaubert, so wunderschöne Aufnahmen, Katja. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mich fasziniert immer diese Weite... Ich muss unbedingt mal wieder ans Meer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder

    eine schöne Stimmung eingefangen .. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!