Freitag, 4. März 2016

Fastfrühling.







Katzenschwanz an wilden Pflaumen. Ein bisschen Sonne auch.


verlinkt mit:
Katze, Fellmädchen, Blütenzweige, Frühling, Zweige in der Vase, Frühlingsdeko, Frühlingsblumen, Betonschale, Tigerkatze

Kommentare:

  1. wie erfreulich! hier hellt es gerade auch ein wenig auf.
    liebe Grüße und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. So zart und hoffnungsvoll. Hier ist heute strahlendes Sonnenwetter und immer wieder wundert es mich, wie wenig es braucht, um die Stimmung zu heben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe knospige Zweige, sie sind so geheimnisvoll, oft weiss ich nicht : kommt ein Blütchen oder Blättchen zum Vorschein ? Der Frühling ist meine Jahreszeit :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga
    Katzenschwänze mag ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zarte, helle Hoffnungen... Mich kitzelt gerade auch ein Sonnenstrahl an der Nasenspitze. Die Mieze bekommt wohl auch Frühlingsgefühle.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein paar Sonnenstrahlen könnte ich hier auch gebrauchen. Deine Bilder stimmen mich grad Frühlingshaft.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  6. Katzenschwanz an wilden Pflaumen - gefällt mir ganz besonders.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, das ist schön und lustig, und ein bisschen Frühling wäre schon angenehm.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. katzenschwanz an wilden pflaumen kling so heiter!
    schön, die sonne - das sind so die kleinen glücksmomente am tag! hier auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Mooorgen gehe ich auch los und hole mir Zweige! Und dann haben die Katzen gefälligst abwechselnd davor zu posieren! Nein, quatsch. :) Aber sieht wirklich schön aus, dein Arrangement!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht ja, wie gut das mit dem Posieren klappt. War allerdings auch eher Photo-Bashing. ;-)

      Löschen
  10. Das wird ja eine Pracht, wenn die Blüten so richtig loslegen :o)
    Du musst uns dann unbedingt nochmal ein paar Bilder zeigen!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    tolle Bilder!
    Ich muss mir auch ein paar Zweige ins Haus holen.
    Das macht doch gleich mehr Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ein wunderhübsches Arrengement! Mir gefällt deine Zweigkombination und dazu das Sonnenlicht ... schön.
    Lieben Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!
    Ich hab mir sehr darüber gefreut ... hab ein schönes Wochenende, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne deine Zweige.....sehr schöne Aufnahmen....
    Richtig hell und luftig...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Raumfee, ich sehe, Katzen passen zu Pflaumen mindestens so gut wie zu Kirschen :-) schau mal hier, wenn Du magst... Ganz liebe Grüsse, Miuh
    http://romantischeslandleben.blogspot.ch/2016/02/kirschbluten-und-oster-dekorationen.html

    AntwortenLöschen
  15. schöne zeit mit den noch nicht ganz offene pflaumenblüten * ein wenig winter und bald frühling *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar frühlingsversprechend, Katja! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön wieder bei Dir! Katzenschwänze hüpfen hier auch schon vorfreudig herum ;-).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!