Samstag, 12. Dezember 2015

In heaven No. 195 - Himmelszeichen

Sonntag Abend.
Von Schlaifhausen über Wiesenthau nach Kirchehrenbach.
Der Sonnenuntergang als Wegbegleiter.
Himmelszeichen.













_________________

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.
Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Sonnenuntergang, sundown, Abenddämmerung, Nachthimmel, Winterhimmel, Dezemberhimmel, Fränkische Schweiz, Walberla,Schlaifhausen, Wiesenthau, Kirchehrenbach

Kommentare:

  1. ein glück dass jeden tag ... und oft jede minute andere farben im himmel sich zu einem schauspiel ohne worte aber viel sinn uns angeboten wird !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Himmelsblicke...Bei mir kommt gerade wieder die Zeit, wo ich während der schönsten Himmelsbilder arbeiten muss...oder gerade auf der Heimfahrt im Auto sitze...Dir ein schönes Adventswochenende! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine traumhafte Serie von wechselhaften eindrücken eines
    Sonnenuntergangs.
    Ich bin jedesmal immer wieder neu beeindruckt, wenn ich so einen Stimmungswechsel im Minutentakt erlebe !
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Den Sonnenuntergang ein Stück des Weges zu begleiten, ist derzeit immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Du hast das so herrlich eingefangen. Bei mir versucht sich derzeit der Nebel oft dazwischen zu drängen, was mitunter seinen speziellen Zauber hat. Irgendwie ziehen diese Abendstimmungen einen so ein bisschen aus dem Alltagstrubel und Gedankenstrudel heraus.
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - du hast sich jeden Moment genossen!

    Schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Himmelsmomente du eingefangen hast, herrlich! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Die Düsternis des letzten Bildes fängt mich ein, Katja! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön:)) adventliche Grüße aus München,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...und ist es noch so klein, ein bisschen Licht ist immer am Horizont...wie schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ich schicke dir eine warme umarmung, liebe katja.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schöne Fotos!
    Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!