Samstag, 5. Dezember 2015

In heaven No. 192 - Nächte

Ich glaube an Nächte.



Wie Rilke.

_________________

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.
Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Abenddämmerung, Nachthimmel, Fürth, Winterhimmel, Novemberhimmel

Kommentare:

  1. Liebe Katja, ich wollte erst mit Rilke antworten. Aber das scheint mir nun doch unpassend. Deshalb schicke ich einfach nur eine liebevolle Umarmung, Nicole (die die beleuchteten Fenster im Dunklen einfach nur schön findet, auch wenn sie die Schicksale dahinter, noch nicht mal erahnen kann)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, der bewegte Himmel über uns... Längst wollte ich einmal wieder posten und freue, dass ich es heute endlich wieder geschafft habe.
    Ja, die Tage werden deutlich kürzer. Deine abendlichen Szenen, mit den beleuchteten Fenstern laden ein, sich Gedanken zu machen. Und Rilke mag ich sowieso!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent und
    sende herzliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaube an ein Treffen 2016 - also ich hoffe darauf...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Herr Rilke.
    Ich denke an dich. Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!