Samstag, 14. November 2015

In heaven No. 191 - Morgenröte

Das Land der Morgenröte liegt manchmal nur einen Steinwurf entfernt. So fern und doch so nah.


Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.
Himmel,sky,skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Morgenrot , brennender Himmel, Sonnenaufgang, sunset, Himmelsfeuer,Himmelsbrand, Fürth, Morgenröte, Himmel in Pink, Winterhimmel, Novemberhimmel

Kommentare:

  1. Liebe Katja, so ein farbiger Himmel ist schon was feines, besonders mit Baumkontrast:))
    Heute hab ich auch mal wieder einen Himmel, von dieser Woche frühmogens....wenn alle in den Tag starten;=
    LG♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nah! Einfach wunderschön!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Morgenröte ist schon was tolles! Da fängt der Tag gleich besser an!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie war ich letzten Samstag ein wenig neben der Spur...Schöne Himmel...und vielleicht sogar ein wenig hoffnungsvoll...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kein neuer Katja-Samstagshimmel... Seltsam. Sei besonders lieb gegrüßt! Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhaaa mega schöne Bilder, die Farben *_*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, ich denke an Euch und wünsche Dir, dass es der Mama wieder besser geht?! Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!