Samstag, 10. Oktober 2015

In heaven No. 186



Abenddämmerungssonnenschauspiel.

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 
Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.

Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Fürther Kärwa, Abenddämmerung, Abendlicht, Kettenkarussell, Kirchweihhimmel

Kommentare:

  1. Was für ein Himmel...wie ein Aquarell...gefällt mir sehr. Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir doch beide den Verlockungen des Goldes erlegen - damit sind wir hoffentlich nicht allein.... So herrlich, wie es aus den Wolken hervorbricht!
    Ein herbstlich goldenes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal bedarf es keiner Worte, nicht wahr?! Die einsame Laterne schaukelt im Abendlicht.. schön! Alles Gute und einen lieben Gruß, Nicole (die endlich auch mal einen orangefarbenen Sonnenuntergang gesehen hat ;))

    AntwortenLöschen
  4. ... ich habe heute auch Gold im Gepäck ...

    AntwortenLöschen
  5. es bringt freude, wenn ein licht am himmel aufgeht!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. ich lass mich gern daran erinnern, dass es auch hinter den wolken wunderschön ist, das leben. dir wünsche ich einen wunderfeines wochenende!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Abendhimmel, ich mag ihn ganz besonders ...
    weil ich so lange nicht dabei war, schicke ich heute gleich mal mehrere Fotos, ich konnte mich einfach nicht entscheiden :-)
    Herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!