Mittwoch, 12. November 2014

Novemberglück.

Früher Nachmittag und schon kommt die Dunkelheit zurück. Oder war sie heute gar nicht ganz verschwunden? Jetzt hat Herr November doch gewonnen und genießt seinen Auftritt in vollen Zügen. Es ist finster und grau da draußen und der Nebel wollte heute einfach liegenbleiben. Da legen wir uns doch einfach dazu und machen mal etwas früher Feierabend, wenn uns der Herr mit dem dunklen Cape schon eine so gute Vorlage dafür liefert. Tee kochen, Kerzen an. Novemberglück.





Danke Lotta, für das November-Licht-Glück in Tüten.
Lichttüte, Kerzenlicht, November, Kuschelstunde, Kerzenschein

Kommentare:

  1. Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus.
    Da würde ich mich auch jederzeit für eine Tasse Tee niederlassen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. total schön, gemütlich, heimelig hast du´s dir gemacht!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. So richtig muckelig ist es bei Dir!
    Wenn wir dann im November angekommen sind, freue ich mich immer auf die gemütlichen Abende mit Ofen und Kerzen ... und in den Sommermonaten graut´s mir erst davor. Vielleicht sollte ich Novemberglücksmomente konservieren und in der hellen Jahreszeit mal daran schnuppern.

    Es grüßt Dich liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Liegenbleiben... das war heute mein Hauptgedanke. Schön. So schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Genau so und nicht anders muss man den November handlen!
    Sehr einladend und gemütlich sieht es bei dir aus!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sooooo gemütlich bei dir!
    wir wurden heute von der sonne verwöhnt, vom frühen morgen bis zum sonnenuntergang.
    welch ein glück, denn wirwohnen in einem nebelloch. da kann es schon sein, dass sich die sonne 2 wochen oder uch mal länger nicht sehen lässt. zum glück kann ich das ganz gut vertragen.
    hab es schön muggelig1
    lg andi

    AntwortenLöschen
  7. Huch...jetzt werde ich ganz verlegen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber hüsch gestaltet - und wie atmosphärisch! Ich bin ganz hingerissen!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super gemütlich aus. Diese Lichtglückstüte ist zauberhaft und macht es richtig heimelig. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Früher Feierabend machen muss auch mal sein, besonders wenn einen dieser gemütliche Raum erwartet, Du Glückpilz! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Diese wunderbare Tüte passt zur gemütlichen Stimmung in deinem Zuhause!
    Bei mir ists derzeit ruhiger und bin gerade sehr froh, dass ich früher Feierabend machen kann. Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!