Dienstag, 2. September 2014

Restekiste.

Was vom August so übrig blieb.








° Katzenfensterschattenspiel
° Herbstzeitlose
° Wiesenhüpfer
° Holzgepuste
° Nichtmehrganzvollmond
° Miniaturwiesenhüpfer
° Leinensonne
° Zwei machen sich schon mal bereit

Es wird Herbst. 
Restekiste August, übrige Fotos, Frosch, Schattenspiel, Zugvögel, Erdkröte, Grasfrosch, Vollmond, Fotodruck auf Holz, Herbstzeitlose,

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wieder so hübsche "Dinge" in der Restekiste.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Restekiste ist eine tolle Idee, liebe Katja !!! Ja, der Herbst...ich könnte ihn dieses Jahr mal überspringen und den Winter gleich mit und direkt wieder zum Frühling wechseln...
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. meine Fotos vom "Zweitwohnsitz" sind jetzt online
      http://holunderbluetchen.blogspot.co.at/2014/09/endlich.html

      Löschen
  3. Mein Liebling aus Deiner Restekiste: der Minifrosch!
    Ob er ein Minikönig würde, täte man ihn küssen? Wer weiß.

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder schön, deinen feinen blick auf die großen und kleinen alltäglichkeiten anzusehen. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Als ich gerade Deine Restekiste begutachte habe, dachte ich: "Was macht denn unser Hüpfer bei Katja!!". Auch eine "Hand-Aufnahme" ist in unserem Familienalbum zu finden..lach!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. underbart! so heißt wunderbar auf schwedisch. weil ich das wort so lustig und auch schön finde, schenk ich es dir für diesen post!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder sehr schön, Deine Reste (ich weiss, das schreibe ich jedes Mal…)
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!