Montag, 8. September 2014

Hingepustet.

Wie hingepustet liegt das Bild zart und durchscheinend auf der Holzoberfläche. Pusteblume.





Vielen Dank, liebe Steph.

D.I.Y.s:
Foto > hier
See im Glas > hier
Korkenpinwand > hier
Schlüsselanhänger > hier
Pusteblume, Foto auf  Holz drucken, Fotoprint, Löwenzahn

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild!
    Und es hat einen sehr speziellen Platz erhalten.
    Die Flasche ergänzt es gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ihr solltet eine kleine manefaktur eröffnen - du und steph:) schön isses wieder bei dir...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild mit schönem bild. ich mag den einblick in dein büro. diese waserpflanze auf dem tresen, habe ich da was verpasst? sieht gut aus! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen von dem schönen Peter-Lustig-Gedächtnisfoto, denke ich, wie schön es doch bei dir ist, wie wohlig deine Wohnung strahlt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares Bild!! Und das ist auf Holz geprintet?
    Sehr schön..
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne zusammenstellungen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wie hingepustet - besser hättest du´s nicht beschreiben können.
    Wundervoll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das Stillleben aus Bild und Flasche ist wunderschön. Und dann dieser Fußboden dazu. Der ist ja der Wahnsinn. Ich habe mir Deine Pusteblumen-Fotos eben nochmal angesehen. Das ist wirklich Fotokunst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar fügt sich das Bild in dein Farbkonzept ein...So ein persönliches Geschenk wächst einem besonders ans Herz...zumindest geht mir das immer so...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Motiv konnte nur etwas Gutes entstehen ;-)! Sehr schön steht es dort!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!