Samstag, 16. August 2014

In heaven No. 126 - nach der Abendsonne

Das Ende eines Abendsonnenspaziergangs.

Ost.

West.
Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. 

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel und den entsprechenden Post hier zu verlinken.
Bitte ein Himmelsbild und nicht das Profilbild oder andere themenfremde Bilder des Blogposts verlinken und bei "Linktitel" nur euren Blognamen in die Zeile schreiben, nicht den ganzen Posttitel - sonst wird die Linksammlung zerhackt.
Abendhimmel, Wolkenbilder, Himmel, sky, skywatch, Himmelsansichten, in heaven, Himmelsblick, im Himmel, Berghimmel, Allgäu, himmlisch, Abendsonne, rosa Wolken

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kontrast bei "Ost"! Bei den Nadelbäumen kann man ja die fasst die einzelnen Nadeln sehen.. da lungert doch bestimmt der böse Wolf von Rotkäppchen herum..grins!!
    Vielen Dank und ein wunderbares Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dann für dich heute einen West-Himmel....Ich denke übrigens gerade darüber nach, dass der Ausspruch:" Im Osten geht die Sonne auf..." nach der Wende eine ganz neue Bedeutung erfahren hat...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, diese indirekte Beleuchtung auf dem ersten Bild!
    Liebe Grüsze und ein sonniges WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin :)

    Heute zum ersten Mal und künftig regelmäßig dabei ;)
    Liebsten Dank für die schöne Aktion. Deine Himmelsrichtungen sind grandios!

    Schöne Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  5. ja, so haben wir den himmel in den letzten tagen auch oft erlebt - mit zeppelinziehenden wolken;) nur so viele tannen stehen (dank meiner fällsucht) nicht mehr drunter;););)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein Himmel und doch so unterschiedlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte ab jetzt dabei sein. Danke für die schöne Idee!
    Bei den tollen Himmelsbildern kann ich mich kaum entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon eine ganze Weile her, das ich ein Himmelbild von mir bei dir verlinkt habe, aber heute bin ich mal wieder dabei und du hast schon so viele schöne Fotos gesammelt. Eins ist schöner als das Andere!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!