Donnerstag, 31. Juli 2014

Restekiste.

Auch im Juli blieben wieder einige Fotos in der Restekiste liegen, die es nicht in einen eigenen Post geschafft haben. Letzten Monat waren das gar nicht so viele, denn das Leben und Erleben war meistens wichtiger als das Fotografieren und das ist gut so. Einige Momente habe ich aber trotzdem eingefangen, die hier noch ein bisschen Raum finden sollen. Hier also voilà - die Restekiste vom Juli.








1. Honigbeeren mit Vanillepudding... Lieblingssommeressen
2. Abschiedsfest von der Grundschule
3. Interkultureller Garten Fürth
4. Die Katzen auf dem heißen Blechdach
5. Stachelbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren
6. Trompetenblume an der Fassade gegenüber
7. Siesta im Schatten
8. Überall Unwetter - hier nur Blau
9. Borretsch vor Erdbeerflüchtlingen ..Restekiste, Juli 2014, Borretsch, Erdbeeren, Himmelblau, blauer Himmel, Interkultureller Garten Fürth, rote Stachelbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Blauberren, Vanillepudding, Die Katze auf dem heißen Blechdach

Kommentare:

  1. allein die reste lassen erahnen, wie fein das erleben ohne kamera war! katzen auf dem heißen blechdach - wie entspannend!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir finde ich immer die schönsten Reste.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Reste" sind wieder sehr schön anzusehen. Wenn ich Abschlussfest höre, dann mischt sich immer ein wenig Traurigkeit dazu...denn SIE war nicht mehr dabei...beim Abschlussfest der jüngsten Tochter...und alle hatten schon so eine Vorahnung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Reste. Stachelbeeren scheinen auch dabei zu sein. Dieses Jahr sehe ich gar keine weit und breit. Da muss ich direkt mal nach Ausschau halten.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die 2 liebsten Vierbeiner kannste doch nicht in die Restekiste tun ;-)! Wie immer schöne Impressionen - egal ob mit großer und keiner Geschichte dahinter!

    Es grüßt herzlichst,
    Steph

    ... und sagt nochmals DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. dank deines links hab ich grad nochmal diverse fellmädchen-posts angeschaut und mich nochmal über die "besitzer" amüsiert.
    von deinen resten, die gar keine sind, begeistert mich heute besonders das letzte foto!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Restekiste, das ist ja so eine wunderbare Idee!
    Ich habe auch ganz oft mehr Bilder, als Zeit und Tage zum Posts schreiben...
    Danke fürs zeigen deiner wunderbaren "Reste-Bilder" ;-)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Restekiste ist so schön sommerlich. Und die Stachelbeeren.. Hmmm.. Das Blau ist ein tolles Statement. So würde ich den Juli hier oben an der Ostsee zusammenfassen.
    Lieben Gruß. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ein katzenleben wünschte ich mir gerade, hundemüde, wie ich bin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Restekisten-Fotos! Wäre aber auch schade, sie nicht zu zeigen...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Restekiste!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!