Montag, 28. Juli 2014

Fische für den Bergsee.

Wieder ein Jahr älter zu werden ist oft damit verbunden, dass man sich einige Gedanken über das Älterwerden macht. Über die positiven Aspekte der zunehmenden Gelassenheit und Zentrierung, aber auch über die negativen der damit einhergehenden körperlichen Beeinträchtigungen und des immer schneller schrumpfenden Zeitfensters. Es tut gut zu wissen, dass es vielen von euch ähnlich geht und man nicht alleine alt, wunderlich und skurril werden wird.. :-)
Danke für eure vielen Glückwünsche am Wochenende. Ich hatte einen schönen, entspannten Tag mit einem Allgäu-Gedächtnis-Essen und wunderbaren Gaben zu meiner Freude. Allen, die an mich gedacht haben mein herzliches Dankeschön. Menschen um mich herum zu wissen, die meinen Gedanken folgen, sie weiterdenken und immer so viel Fruchtbares dazu beitragen, ist wunderbar. So kann ich innerlich immer noch wachsen, auch wenn ich äußerlich schon langsam beginne zu schrumpfen. In der Höhe.




Vielen lieben Dank an Mano, die zauberhafte Fische in einer so schönen Schale zu mir schwimmen ließ, die sich jetzt neben dem Bergsee tummeln... und an Lotta für viele Päckchen mit wunderschönem Geschenkpapier. ;-)
Geburtstag, innerlich wachsen, Keramikschale, Fische, Strohdose, Geschenkpapier, Tischdeko, hellblau, natürliche Tischdeko
Holzbrett von Raumgestalt,  Geschenkpapier von Bindewerk, Strohdose vom Flohmarkt 

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, so tolle Geschenke zu bekommen. Um die Fischschale beneide ich Dich unendlich, wie Du Dir sicher denken kannst. Ganz wunderbar.
    Hab einen schönen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Die Fischschale ist wirklich wudnerschön!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Haben die Damen sich abgesprochen?
    Die hübsche Fischschale und das Geschenkpapier passen ja perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe katja,
    mich hat die zeit mal wieder überholt. :)
    trotzdem herzlichen glückwunsch und alles liebe nachträglich zum geburtstag! auf ganz viele bergsee-erlebnisse und wunderbare wanderungen. auf das finden des gesuchten zufluchtsortes. auf gesundheit. auf freude und spass.
    darauf ein dreifaches hoch! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Jawohl...das Geschenkpapier...das hat mir wirklich lange Kopfzerbrechen verursacht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Auf dass das kommende Jahr endlich eine passende neue Bleibe für Euch bereit hält! Und natürlich Gesundheit - das ist das Wichtigste!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wenn auch verspätet so doch nicht minder herzlich. Mit dem älterwerden und dem Alter werde ich auch gerade konfrontiert, eine Mutter im Krankenhaus und die vielen Gedanken, die man sich macht, um das was kommt...für uns alle kommt. Liebste Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. eine neue Zahl dass der Beginn von 365/366 Tage die jedesmal anders sind, viel Spass und Erfahrungen - liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Du hattest Geburtstag? Alles alles Liebe nachträglich wünsche ich Dir - ich hoffe, Du hast Dich feiern lassen, dazu sind Geburtstage doch da, nicht?
    Herzlich, Julika

    AntwortenLöschen
  11. und beides so aufeinander abgestimmt. welch zeichen dafür, wie sehr ankommt, was du hier teilst.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und die Fischschale ist wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, dass sie beim gletschersee steht!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie es sich anhört, hattest du einen schönen Tag. Mögen noch viele solcher Tage folgen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir~

    AntwortenLöschen
  16. herzliche glückwünsche nachträglich!!!
    auf das die jahre die noch kommen noch wunderlicher und wunderbarer werden,
    ich sage mir immer, wenn ich alt bin, möchte ich exzentrisch und skurril sein.
    mit der weisheit und gelassenheit der jahre, die hinter mir liegen und all der wege, die ich schon gegangen bin.:)

    die geschenke sind wunderschön!!!
    ich mag auch das kleine korbschächtelchen sehr!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    ach herje, im Trubel des schrumpfenden Zeitfensters kann ich dir nur nachträglich alles Liebe und Gute wünschen und hoffen, dass die negativen Aspekte des Älterwerdens dich nicht vereinnahmen. Möge das begonnene Lebensjahr ein besonders schönes, heiteres werden, in dem du genügend zeit findest, dich all den kleinen und großen Auszeiten zu widmen und vorallem den Blick gen Himmel schweifen zu lassen. Möge es dir viele wunderbare Momente mit deinem Sohnemann zaubern und euch als Familie genauso zusammenschweißen wie bisher.

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!