Sonntag, 1. Juni 2014

Restekiste.

Wie schon in den vorigen Monaten sind auch im Mai wieder Bilder übriggeblieben, die es nicht in einen eigenen Post geschafft haben, die aber trotzdem ein bisschen Ruhm verdient haben, weil sie mir aus unterschiedlichen Gründen am Herzen liegen. In der Restekiste vom Mai findet sich dieses Mal viel Grünes, aber auch Knoblauchkomiker, Massenenfaltungen, Mantelperlen, Enthüllungsgeschichten, Raupenballerinas und Stapelschafe. Was das ist? Schaut selbst...








  1. Frauenmantelperlen
  2. Raupenballerina
  3. Ahorndachschatten
  4. Brombachseemuschel
  5. Streiflicht
  6. Knoblauchkomiker
  7. Stapelschafe
  8. Enthüllung
  9. Maiwald
  10. Turmschatten
  11. Massenentfaltung

Kommentare:

  1. Liebe Katja, deinen Maiwald finde ich besonders schön. Die Ruhe selbst durch dieses schön besonnte Grün. Einfach wunderbar anzuschaun! Ich finde es auch manchmal schade, welche Fotos so in der Schublade verschwinden, von daher ist deine Idee, sie sonntags zu zeigen, ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Restekiste. Macht Spaß sich die Bilder anzusehen. Und die kleine Raupe ...süüüß (ich denk jetzt mal nicht dran, was mir diese Raupenfieslinge so alles im Garten weggefuttert haben).
    Einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    deine Restekiste - Bilder, das wäre wirklich schade, wenn du sie nicht gezeigt hättest !!! Eines schöner wie das andere.
    Mein Favorit ist ganz klar : der Knoblauchkomiker *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. liebe katja, sehr schöne momente hast du dir da eingesammelt. vielleicht krame ich heute abend auch mal in meiner kiste herum ;o) jetzt schaue ich erstmal aus dem fenster ... in sonne und blau hinein ...

    dir einen guten sonntag . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Zart, schön, meditativ.
    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh - die Stapelschafe!!! Wunderbar! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann habe ich auch einen Baumstamm in der Wohnung. Irgendwann :-)!

    Ganz tollen Sonntag!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Restekiste würde ich das nun wirklich nicht nennen. Eher wohl Kaleidoskop der Kleinode. Jedes Bild strahlt etwas besonderes / spezielles aus und hätte auf jeden Fall das Potenzial gehabt einen eigenen Post zu bekommen. Schön, dass du diese kleinen Schätze mit uns teilst. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit sind die gestapelten Schafe...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, erst jetzt gesehen...du hast dich ja auf meinen Fotoblog verirrt...;-)

      Löschen
  10. Oh fein, Farnspitzen. Die gelten in Kanada und in den Nordenglandstaaten als Delikatesse. Meine Tochter, die dort lebt, hat sie dieses Jahr sogar eingemacht.
    Fiddleheads!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Stapelschafe - Name und Bild find ich klasse

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Fotos! Wäre schade gewesen, die nicht zu zeigen. Da hätten wir wirklich was versäumt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne photos ♥
    mein favorit ist ganz klar der wurm. sowas entzückendes!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Restekiste.....perfekt für Wortspielerei:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deine restekiste. sie spiegelt deinen guten blick auf die dinge wider. so schön grün, so frühsommerlich. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  16. schafrücken wie plüsterlinge. klar, dass sich die mitten in mein herz kuscheln.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Restekisten!

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon immer auf deine Restekisten, und werde nie enttäuscht.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  19. deine restekiste - wieder eine lieblingsunterhaltungskiste mit raupenballerina und knoblauchkomiker ;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  20. fast verpasst die restekiste..., schön, dass die reste hier so einen auftritt haben..., mir geht's auch so, immer bleibt viel übrig..., sonst würde der blog platzen... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  21. wie gut, dass die reste hier gelandet sind! mir gefallen besonders auch die titel deiner bilder. mein liebling sind natürlich die stapelschafe, aber auch die kleine tanzraupe ist allerliebst.
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!