Sonntag, 15. Juni 2014

Im siebten Kirschenhimmel.


Endlich.
Meine Sonntagsfreude.
Kirschenzeit, Kirschenfest, Kirschenzeit, Kirschen.

Kommentare:

  1. Kirschen! Schon immer meine Lieblingsfrüchte, warscheinlich auch weil nur so ein kurzes Vergügen. Lass es Dir schmecken liebe Katja!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm! Den gibts also auch bei dir. Irre wie vielfältig deine Himmel sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beim Kirschenfest bin ich gern dabei...liebe Katja...auch wenn man danach manchmal Bauchschmerzen bekommt...weil man nicht Maß halten kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja. die fränkischen Kirschen......

    Grüße - auch aus Mfr.
    Stubi

    AntwortenLöschen
  5. ! °\/°°\/°°\/°°\/°°\/° ! so rund, so rot, so...sommer!

    AntwortenLöschen
  6. unsere sind leider noch nicht so weit. außerdem haben wir die wahl zwischen zwei alten damen, die kurz vor der ewigen ruhe stehen und zwei sehr jungen hüpfern, die noch kaum tragen ;o) wäre doch vielleicht zeit, mal eine frühreife kirsche zu setzen im herbst.

    lass es dir schmecken! und einen wunderbaren sonntag wünsche ich.
    die tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Zeit zum Kirschkernweitspucken. Fand ich als Kind immer grandios.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, wollte oben nicht antworten, sondern einfach nur ganz laut JAAAA zu Kirschen rufen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hatte noch gar keine frischen Kirschen, wird echt mal Zeit.

    Alles LIebe,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  10. Kirschseligkeit - dazu wünsche ich nur noch einen schönen SO :)

    AntwortenLöschen
  11. OH, ja ich auch, habe gestern ein Schälchen in der Nachbarschaft gekauft, soo lecker und gleich ins Skizzenbuch geklebt. Schönen Rest-Sonntag noch und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ihr Glücklichen! Wir müssen noch warten, unsere sind noch grün. Zu weit nördlich... Dafür sind wir im Erdbeerhimmel! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Heissa, ...da bekomm ich so was von Appetit darauf!
    Unsere Kirschen sind leider noch nicht so weit....aber bald juhu!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. dringend müssen sie hier wieder verkucht werden, sehr dringend sogar.

    AntwortenLöschen
  15. herrlich, so viele kirschen:) LG daniela

    AntwortenLöschen
  16. Allein das Foto lässt mir gerade das Wasser im Mund zusammen laufen....ich könnte jetzt einen ganzen Topf voll Kirschen essen. Muss morgen hier mal in unseren Hofladen, mal schauen, ob es dort schon schmackhafte gibt.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Wie schade, dass Du nicht nebenan wohnst! Du dürftest unseren Baum leerpflücken!

    Einen allerliebsten Gruß am frühen Montagmorgen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. so lecker! gestern hab ich den ersten kirschkuchen gemacht! auf unsere eigenen warte ich sehnsüchtig!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. 3 Wochen früher als letztes Jahr durfte ich am Wochenende die Yna und Herrn H. von ihrer Kirschenplage befreien. Das ganze Wochenende bestand aus der Herstellung von Schoko-Kirschkuchen, Muffins und Kirscheis. Mhhhhhhh, sooo lecker! Und selbst gepflückt schmeckt immer besser als selbst gekauft!
    Es grüßt die Billa aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh und ich hatte noch keine! Die Bilder sind so verlockend, das muss ich nachholen. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!