Dienstag, 6. Mai 2014

Restekiste.

Wie schon im Februar und im März sind auch im April wieder Bilder übriggeblieben, die es nicht in einen eigenen Post geschafft haben, die aber trotzdem ein bisschen Ruhm verdient haben, weil sie mir aus unterschiedlichen Gründen am Herzen liegen. In der Restekiste vom April finden sich dieses Mal Halbmondzitronenkerne und liebevolle Geheimbotschaften, Toilettenkühe und Tulpeninnereien. Was das ist? Schaut selbst...













2.   Geheimbotschaften.
3.   Ländlicher Toilettenausblick auf dem Wolfgangshof.
5.   Tulpeningreisch.
6.   Heidelbeerjoghurtgeschwurbel.
7.   Himbeerbisquitgerolle.
8.   Kinderstatement.
9.   Nochmal Tulpeningreisch.

Kommentare:

  1. Handgeschriebene Liebesbriefe, in die so viel Zeit und Nachdenken investiert wurde, sind im Zeitalter der SMS-Nachrichten eine echte und rare Kostbarkeit! Kinder sind einfach die Besten...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Deine Reste!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,
    diese "Reste" ergeben zusammen...ein gutes Leben!
    Einen wunder-vollen Tag wünscht Dir
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Restesammlung! Obwohl das Kinderstatement etwas traurig stimmt...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oho, wie wunderbar. Deine Restekiste ist wieder toll bestückt. Die Geheimbotschaft bringt mich zum Grübeln, das Tulpeninnere gibt vielleicht einen Hinweis auf Entschlüsselung und die Toilettenkuh hat vielleicht auch noch was dazu beizutragen. :)
    Wunderbar!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer hast Du recht: viel zu schade sind diese Aufnahmen um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen... besonders gefällt mir ja die Toilettenkuh :-)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Restekiste wirklich sehr! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. deine Restekiste ist prima, wir gut, dass immer was übrig ist..., und das Kinderstatement, wie traurig, und leider kein Einzelfall, das ist so schade... ;-(, mehr Schule draußen im Leben! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Restekiste und den geheimen Text musste ich natürlich gleich lösen. Mit Deinen Schmusetigern würde ich auch gerne mal kuscheln.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  10. dem kinderstatement könnt ich mich manchmal auch anschließen;););) und dein blog würd ich auch lieben, wenn er nur aus restebildern bestehen würde;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Kuh...die würde ich sofort mopsen...wenn sie nicht so hoch hänge...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. im grunde besteht mein kompletter fotobestand nur aus restekiste, weil ich so gar nicht zum bloggen komme ;) schöne sammlung bei dir! besonders die geheimschrift ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. diese resteverwertung lass ich mir gut schmecken - nur beim kinderstatement könnte mir ein stückchen im hals stecken bleiben. schade, dass schule nicht so :))) aussieht!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Deine Restekiste :-) Wie gut, dass Du das jetzt jeden Monat machst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. wie gut, dass sie doch noch zu blogehren kommen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!