Freitag, 28. März 2014

Was blieb.




Du fehlst.
Schachbrettblume, Blumendeko, Frühlingsblüher

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    Du hast sie doch für die Ewigkeit festgehalten. Wundervolle Bilder - ich wünsche Dir ein ebensolches Wochenende! Herzlichst Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. so weh tut es.
    und doch :: das fehlen – das beste andenken.

    AntwortenLöschen
  3. Und nächstes Jahr kommen sie wieder :) Hast du sie rausgepflanzt?

    Wie üppig meine Lenzrose im Garten ist, siehst du übrignes hier.

    AntwortenLöschen
  4. solche tage sind schwer. ich denk dabei immer an dein himmelsbild.
    liebe grüße, mano
    ...und ich hab sie endlich auch in einer gärtnerei gefunden, noch winzig klein tragen sie eine blüte. hoffnung.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön bebildertes gedenken. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kommen und ein Gehen - und ein Wiederkommen, ein neues Hallo im nächsten Jahr. Sei kommt bestimmt! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das Vermissen wird nicht aufhören. Es ist nur irgendwann leichter zu ertragen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ein trauerjahr... ich denke heute abend an dich und übers loslassen nach...
    umarmung birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, ich denk an Dich! Ich musste meinem Vater schon vor 28 Jahren byby sagen ... Der Schmerz wird Jahr für Jahr kleiner und was bleibt sind schöne Erinnerungen! Das wünsche ich dir auch!
    Alles Liebe Paula

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn er nicht mehr hier ist, so ist er doch in deinem Herzen und das ist alles was zählt!
    Sei herzlich umarmt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich drück Dich.
    Heute ist der Papa einer Freundin gesorben und ich denke an Dich.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön. Trauern ist heilsam, das musste ich auch erst lernen (bzw. lerne es noch).

    Liebe Grüße, Minnja

    AntwortenLöschen
  13. ohne viele worte, aber mit vielen gefühlen und gedanken.......

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!