Dienstag, 4. März 2014

Gletscherseetropfen.

Irgendwann einmal im Vorbeigehen im Gebrauchtwarenhof mitgenommen, schlummerte die handgemachte Kette seit Monaten in einer Kiste. Dass sie nie an meinen Hals kommen würde, wusste ich schon beim Kauf, aber wohin sie letztlich wandern würde, stand noch nicht fest. Jetzt haben die Gletscherseetropfen eine Wanderung an die knospigen Zweige der Wildbirne gemacht und warten dort jetzt darauf, dass sich die Blüten über ihnen wie zartes Schneegestöber öffnen.





Das ganze Gebamsel abfädeln, dünnen Nylonfaden an den gletscherseefarbenen Keramiktropfen befestigen ... und fertig sind die Anhänger für meine Frühlingszweige.




Mehr österliche Frühlingsdeko von mir findet ihr > hier. Mehr Upcycling-Ideen von mir  > dort und wie immer dienstags bei der lieben Nina, die sie > genau da sammelt. Vielleicht auch beim Creadienstag?

Vase und Bild: Schwedenkaufhaus // Schüssel Pottery Barn // Kissen: DIY // Holzschalen: Gebrauchtwarenhof
Gletscherseegrün, mintgrün, graugrün, Osterstrauß, Osterdeko, Frühlingsdeko, Frühlingsblumen, Frühlingsfarben, Grau, graue Wand, Strickkissen, Mint, Keramik, greengray, Obstzweige, Zweige in der Vase, Birke + Grau

Kommentare:

  1. Wow, einfach und so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine reduzierte Deko ja immer, aber die gletscherupgecycleten Retroketteneieranhänger sind ganz besonders stimmig. Es lässt erahnen, wie viel Dir die Zeit am Gletschersee bedeutet. Das macht die Deko besonders.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöööön! Und immer wieder in Harmonie mit deiner Lieblingsfarbe und deiner schönen Deko!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da isses ja wieder das Gletschergrün. Die Gletschertropfen sind toll. Ich hoffe, Du zeigst uns dann auch ein Bild mit Wildbirnenschneegestöber. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee fürs Upcycling und wie schon jemand zuvor geschrieben hat, eine reduzierte und deshalb so stimmige Deko. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. wie für Dich gemacht, eine schöne Verwandlung!

    AntwortenLöschen
  7. Und sie gehen prima als Ostereier durch. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich kann auch immer alles "gebrauchen" :-D
    tolle idee!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ma che bello, Katja!!! Bellissimo!

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare wanderung der tropfen! vielen dank für die bilderstrecke! immer wieder schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar sehen sie aus die gletscherseefarbenbetropften Zweige....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    diese Kette wäre sofort für Dich ins Körbchen gewandert, wenn ich sie irgendwo gesehen hätte. Die ruft Deinen Namen.
    Jetzt an Zweigen - und so wirkungsvoll. Eine wunderschöne Dekoration, die so gut zu Dir paßt.
    Ich drücke Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. und da passen sie so gut hin. wie der tropfen auf den gletschersee, wie es so schön heißt.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr gute, einfallsreiche Idee !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr hübsch!

    ursula

    AntwortenLöschen
  16. ... und plötzlich findet sie Dich überall, Deine Farbe! Wunderschön!

    Mit liebster Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Die Tropfen sind so schön! Ich mochte die Farbe bis vor einigen Monaten nicht wirklich, aber bei dir sehen die Gletscherseedinge immer so toll aus, inzwischen mag ich sie richtig gern.... ;-)

    AntwortenLöschen
  18. schlicht und ergreifend ganz wunderbar :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. frisch, schön, elegant, leicht, frühlingshaft. lg, éva

    AntwortenLöschen
  20. Diese pudrigen Farben alle miteinander! Einfach nur schön! Ich sammle eifrig Inspirationen für den demnächst anstehenden Umzug... darf ich das?
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. einfach gletscherschönst!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. die sind zauberhaft - die gletschereiertropfen:) und in die farbe bin ich ja zur zeit auch ganz verliebt;)
    von herzen birgit

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Gletchereiertropfen sind super schön und schlicht!!! Ich mag die Farbzusammenstellung total :-) Danke für die tolle Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Sukie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!