Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich mache Schluss.

Wer nicht will, der hat schon. Bei mir wird jetzt nicht mehr auf ihn gewartet. Ich mache Schluss mit dem Winter. Deshalb gibt es in meinem kleinen Lädchen ab sofort 20% Rabatt auf alle Pulloverkissen. Es wären noch einige hübsche Graue und Gestreifte zu vergeben, die ihr Leben als Strickpullover satt hatten und sich gerne auf einem Sofa zur Ruhe setzen würden.

Ich war einmal ein herrenloser Pullover.
Jetzt lass mich dein Kissen sein.



Ich brauche Platz für neue Ideen und den Frühling.
Zum Pulloverkissen-Winterschlussverkauf bitte hier entlang...  > klick
Pulloverkissen, Strickkisssen, Kissen aus alten Pullovern, Upcycling, Redesign, gestricktes Kissen, Rabattaktion, Kuschelkissen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,

    ach, wenn unser Sacherl doch schon fertig wäre, der Fußboden ausgesucht und die Farben klar... dann könnte ich hier wunderbare Kissen für die Fensterbank aussuchen... So kann ich nur Deine schönen Arbeiten bewundern und auf den nächsten Winter warten. Nee, bestimmt fällt Dir im Sommer auch etwas ein?

    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Überschrift dache ich, Du hörtest auf mit Bloggen. Puh! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen kleinen Schreck bekommen. Alles gut. Viel Erfolg beim Abverkauf!

      Löschen
  3. habe ich auch gedacht und mich erschrocken!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abverkauf .... und ja bitte JETZT: FRÜHLING!!!!!!!!!!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    mann, hast Du mir einen Schreck versetzt! Ich dachte schon.... ein Glück bist Du "nur" nett und machst Schluss mit dem Winter. Das mache ich hier im Norden auch und habe beschlossen, dass jetzt der Frühling beginnen darf. Das heißt aber auch Schluss mit Verblütem in den Beeten, so war ich heute schon ganz früh draußen, um die Biotonne zu befüllen. So habe wir beide bald Platz für Neues, oder?

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Mit Deiner Überschrift hast Du mir jetzt aber auch einen Schrecken eingejagt. Zum Glück geht's "nur" um Kissen. ;) Viel Erfolg bei der Lagerräumung!!!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Huch...und ich dachte schon...grins. Ja, gern...mach Schluß mit dem Winter...ich machs auch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!