Freitag, 17. Januar 2014

Catwoman.


Eine müde.
Eine wach.
Katzen, Tierkinder, Katzenmädchen, Katzenkinder, junge Katzen, schwarze Katze, getiegerte Katze, Katze spielt, Catwoman, Katzengesichter

Kommentare:

  1. Das Gletschergrün ist auch in den Augen deiner Katze! Wie zwei kleine Gletscherseen.

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,
    ach, ich liebe Deine beiden Samtpfoten. Die sind so süß und mächtig groß geworden. Das geht so schnell. Die Bilderreihe auf dem Wäschekorb? ist ja genial geworden. Besonders das Letzte. Man sagt ja immer wieder, das Haustiere für ein entspanntes Klima zuhause sorgen und ihre Anwesenheit den Menschen ruhig und glücklich macht. Ich finde, das kann man auch schon beim Betrachten solcher Fotos feststellen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. mietz-mietz ... wirklich goldig =(^.^)=
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Schmusetieger, die Fotos auf dem Korb sind echt klasse. Toll wenn man so einen Augenblick gerade erwischt. Und wie ich sehe, liebt dein Schwarzer Kater (oder ist es eine Katze) auch Fell als Schlafplatz, wie meiner.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr trainiert also schon für den Zirkus? Das sieht schon recht vielversprechend aus :-) Immer wieder süß eure beiden Mädels!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzelbilder zum Frühstückskaffee, der Tag fängt gut an!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  8. hach, diese samtpfoten... das beste unterhaltungsprogramm!
    herzliche grüße und ein wundervolles wochenende
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. nicht lange wahrscheinlich, so wie sie auf dem letzen Bild schaut…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Hach...lässt mich lächeln am frühen Morgen...einfach zauberhaft...liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. süßes katzenmädchen. das erste bild ist zum verlieben! lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. ... und beide wunderschön ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. das erste bild ist ein poster wert, dieser blick! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Man muss nicht nur die Modelle dazu haben, sondern auch den fotografischen Blick. (Wie man neulich sah, hat den auch schon Dein Sohn.) Sehr gelungen! Danke für die Catwomen! Uta

    AntwortenLöschen
  15. . . . . grandiose Bilder !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Or schön! Meine Katzenbilder werden nie so toll :-/

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. wie schnell sie doch groß werden!;) so süß!;)
    lg!sarah

    AntwortenLöschen
  18. Während ich das lese , liegt meine schwarze catwomen leicht vibrierend ( soll schnurren sein ;) ) neben mir :) ( mit einer Hand kraule ich, mit der anderen tippe ich ins i pad )
    Liebe Grüße von uns 2

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schwarze Knäuel mit tiefen Augen! Ich bin fasziniert.

    AntwortenLöschen
  20. Einfach tolle Aufnahmen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  21. Eure Katzen sind so wunderbar schön und fotogen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. eine zirkuskatze.
    eine publikumskatze.

    AntwortenLöschen
  23. die namen habt ihr ja wirklich damals schon passend ausgesucht! momo ganz feinst beobachtend, hummel ein bisschen wild und voller tatendrang. ist das immer so?
    beide sind entzückend und ich freu mich jedenmal wie bolle, wenn du fotos von ihnen zeigst!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder zum verlieben, die beiden! Jaja, sie wissen schon, wie sie uns um den Finger wickeln können... Jede auf ihre Art. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  25. Na...so ganz müde schaut sie dann doch nicht drein...pass auf, gleich schießt sie los...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Auf jeden Fall zwei Schönheiten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. ah sind die beiden süß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  28. die beiden sind ja sowas von schön, witzig, unterhaltsam und... wunderbar fotografiert;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  29. Das erste Bild ist einfach traumhaft! Du hast diesen versonnenen Blick so wunderbar eingefangen, dazu die supergelungene Bildkomposition - ich bin ganz verzaubert...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. wie sehr mir unser kater fehlt. und wie lange ich nicht hier war. achmanno. ich denke an dich. ganz oft!

    AntwortenLöschen
  31. und dann auch noch die falsche adresse. hachgott. verzeihung.

    AntwortenLöschen
  32. Eine wie ein Lemming, die andere wie ein Kuscheltier :-)!

    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!