Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachts.Post.Nachlese.

Ihr Lieben - seid bedankt für so viel wundervolle Weihnachtspost mit so herzlichen Worten, so guten Wünschen, so vielen Gedanken, so viel Herz. Ich war und bin sehr gerührt, wie ihr Anteil nehmt an dem was ich hier schreibe und von mir zeige, was ihr euch alles merkt, wie viel Empathie und Freude ihr teilt und weitergebt und wie viele an mich gedacht haben. Danke! 
Ein Teil eurer Post wuchs zu einem Adventsbaum der anderen Art zusammen - so bunt und positiv wie die Menschen, die hinter den Worten stehen. Ein anderer Teil wird in den nächsten Wochen sicher hier und da in meinen Posts auftauchen, wenn er auf der Wanderung durch meine Wohnung seinen Platz gefunden hat. Meine Freude ist bärig groß.










Wer sich über die seltsame Basis des Baumes wundert: in der Lücke am Fuss wohnt normalerweise unser Fernseher. Der machte über die Weihnachtsfeiertage aber auf ausdrücklichen Wunsch eines kleinen Bestimmers Urlaub im Schlafzimmer, wo wir den ersten Weihnachsfeiertag mit Märchenfilmen und vielen Krümeln im Bett verbracht haben.
Vielen Dank an Dani, Micha, Maren, Svea (mit Okapi!), Birgit, Steffi, Fee, Sonja, Dania, Melanie, Katja, Wiebke, Nina, Ulma, Lotta, Caro, Stefi, Mano (mit Lorbeer aus Brindisi!), Tabea, Rebekka, Melanie, Pepper, Sophia, Susanne, Diana, Gabriella, Monika B. und Birgit F. (ohne Blogs) für handgeschriebene Post und allen anderen für die vielen virtuellen Wünsche und Worte, die ich nicht alle beantworten konnte. Ihr seid...

Weihnachtspost, Bloggerpost, Raumfee, D.I.Y., Weihnachtsdeko, Upcycling, Adventsbaum, Postbaum, Weihnachtskarten aufbewahren, Weihnachtskarten dekorieren, Moosschale, Bär, Papiersterne, Weihnachtliche Tischdeko.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Weihnachtsbaum ist das geworden - voller Anregungen für Weihnachtskarten für nächstes Jahr.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein ganz wunderschöner Weihnachtskartenbaum! Ja, es ist wirklich herzerwärmend, wie viele Blogger an einen denken, was man für wunderbare Sachen im Briefkasten findet...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtspost hast Du ja wirklich wunderbar aufbereitet. Ach herzerwärmend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Dein Kartenbaum gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich, dass Dir wirklich jeder eine schöne Karte geschickt hat, die zu Dir passt. Da haben sich alle Gedanken zu Dir gemacht. Das freut mich besonders für Dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    eine sehr schöne Idee (wie alle deine Ideen :-)), die Weihnachtspost als Baum zu gesalten.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder super aus! Kartenbaum und auch die restliche Deko!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen ganz lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne karten noch schöner arrangiert.
    und: wer nie sein brot im bette aß, weiß nicht wie krümel pieken.
    alles gute im neuen jahr von einer auch-im-bett-knabberin.
    fraupanne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!