Dienstag, 10. Dezember 2013

Advent ist ein Geschenk.

Manchmal sind es auch gleich mehrere, an denen wir uns erfreuen dürfen. Der erste Schnee... ein Nachmittag auf der Couch mit heißem Tee und frischgebackenen Plätzchen... Adventskalendertürchen öffnen... eine schnurrende Katze auf dem Schoß... und liebe Post.


Windlicht von Dania.




Tasse von Steph.

Und manchmal ist es auch ein Geschenk, einfach nur abhängen zu dürfen. Bald... :-)
Katzen, Tee, Plätzchen, BloggerpostBloggergeschenke, Abhängen, Chilen, Advent, Katzenkinder, Tasse bemalen, Windlicht, Weihnachtskarte

Kommentare:

  1. Dein Foto der Katzen im Korb ... mein Geschenk heute. Madame grau auf Rücken liegend - herrlich entspannend. Möcht´ ich jetz auch. Sofort :-)!

    Sei auf´s Herzlichste gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hach, ja, so soll er sein, der advent. schnee wäre schön, aber ich glaube, das passiert heuer mal wieder nicht bei uns.

    AntwortenLöschen
  3. Ach diese Katzen, die haben es gut! Ich hoffe dass ich zwischen den Jahren auch mal so abhängen darf ... Schöne Grüße! Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Bald darf ich auch bei so einem gemütlichen Licht kuscheln!!!! Leises schnurren begleitet mich zwar selten , eher so ein innerliches tonloses vibrieren :)
    Liebe Grüße Ursula die dir in ihrer unendlichen Freude schon etwas übereilt ein mail geschrieben hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. und, darf man sie am Bauch kraulen, oder tut sie nur so (wie unsere…)?
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Abhängen, im Advent und auch für 2014 ;)!

    AntwortenLöschen
  7. die eingewöhnungsphase bei den beiden stubentigern scheint abgeschlossen zu sein - hemmungsloses genießen ist angesagt;) schön, dass du versuchst, es ihnen gleich zu tun...
    adventsumarmung birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Windlicht ist superschön und die Karte von Dania ziert auch mein Weihnachtskartendisplay :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei haben Recht, so soll es sein in der "Staaden Zeit" ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    das letzte Foto ist mein Liebling heute. Die beiden sind so süß. Wie Du den Advent beschreibst, herrlich. Wohlgerüche und Ruhe und Frieden finden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst :-) Ich finde es so schön, dass deine zwei Stubentiger sich auch so gut verstehen wie unsere beiden. Und immer wieder bin ich verblüfft, wie schnell sie doch wachsen (unsere auch...). Ich lese gerne bei dir, immer wieder, aber meistens leise. Eine schöne Adventszeit und bald viel Zeit zum "abhängen" - viele Grüße aus dem kleinen Haus am See

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch das schöne an Katzen, dass sie solch eine ansteckende Entspannung zeigen können! Es gibt nichts schöneres als das entspannte Schnurren der Katze auf dem Schoß.
    Liebe Grüße und viel Zeit zum Abhängen wünsche ich dir,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Es ist mal wieder alles so schön und Ton in Ton, Raumfeezauber eben, aber wie "Madame" im Korb abhängt, das ist die Krönung. Herzlichst Uta

    AntwortenLöschen
  14. die beiden sind innerhalb kürzester zeit wahre schönheiten geworden :-). dir eine schöne advent- und weihnachtszeit. sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sieht das gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Achja...der Advent ist ein Geschenk...Mein Adventsgefühl ist gerade arg ins staucheln geraten...ich hoffe, es bekommt sich wieder ein...bis zum Heiligabend...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. so niedlich, die beiden und so schön die geschenke, die ich glückspilz hier auch zum wohlbefinden stehen habe.
    liebe grüße und weiterhin eine beglückende adventszeit!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!