Dienstag, 5. November 2013

Nähe.







Aber lasst euch nicht täuschen. Sie arbeiten gerade an der Übernahme der Weltherrschaft. Ganz sicher.
Katzen, Katzenkinder, Nähe, Kuscheln, Hausteire, Katzen Details, Katzenohren, Katzenpfoten, Katzengeschwister

Kommentare:

  1. Na da sollen sie sich mal hier blicken lassen. Dre Getigerte Mann in unserem Hause würde ihnen schon zeigen, was mit Weltherrschaftsübernahme werden wird! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich bin immer wieder total hingerissen von den zwei subtilen Weltherrschaftsaspiranten.
    Sei gedrückt. Hab einen schönen Tag, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach so herrlich, am liebsten würde ich mich dazu kuscheln. Heute morgen haben sich vor unserem Haus die beiden Kater des Nachbarn angefaucht und gejagt. Später bat Mautz um Asyl und drehte seine unruhigen Runden durch unser Wohnzimmer. Er hat bereits seine "Ecke" hier. Aber heute hat ihm der Bruder derart zugesetzt, daß er keine Ruhe fand. Nun rangeln sie untereinander um die Weltherrschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, deine Fotos , liebe Katja !!! Und sooo süß, deine beiden Fellnasen :-))
    Wann immer ich sie sehe, kommt dieses "Willhaben" Gefühl in mir auf, das ich ansonsten so gar nicht kenne...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. ...wie wunderschön, bei diesen Bildern geht mir das Herz auf! Danke für die schönen Fotos, liebe Katja.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr schöne Fotos. Mal aus einer ganz anderen Perspektive. Die beiden sehen so unschuldig aus.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. ... Tastatur weggeschlossen...? Herzlich gelacht... Aber bei dem Anblick ist ja eigentlich alles schon verziehen. Fröhliches Kuscheln und Schnurren mit Deinen beiden Weltherrschern, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  8. So so so so niedlich die kleinen Diktatoren... ;-) wir brauchen auch dringend eine neue Regierung...wie Du so schön sagtest "Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos" ....liebe Grüße und miau!

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich auch jetzt gerne ganz nahe.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooh, sooooooooooo zauberhafte Rabauken und ganz ganz tolle Fotos, das Fell wahnsinnig schön hast Du das fotografiert, seufz.
    Hihi inzwischen geht es bestimmt schon wieder über Tisch und Stühle ;-)
    grüßt eure zwei beiden herzlichst,
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Haha, liebe Katja, erst die schönen Fotos und dann der ironische Weltherrschaftskommentar. Bezaubernd.
    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. an der kuschelweltherrschaft, ja! die kommt gelegen, gerade bei dem regenwetter.

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hi Weltherrschaft! Vorläufig müssen sich die Lieben und Pelzigen mit der Wohnungsherrschaft begnügen.
    Einen schönen Tag wünschend
    Elfe

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden wunderschönen Kuschler sammeln gewiss ihre Kräfte, um dann loszulegen. Irgendwo muss man ja dann mal ansetzen, um die Welt auszuhebeln ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Und es geht so still und leise - hinterrücks - und schon ist man nur mehr Gast im eigenen Heim ;)

    AntwortenLöschen
  16. mhm. eine kollegin von mir ist einmal freitags mit einer flasche prosecco dahergekommen, auf die frage, was wir denn feiern würden, meinte sie "ein jahr machtübernahme durch die katze gertrud".
    gertrud war vom tierheim geholt worden, nachdem meine kollegin und ihre tochter dort aufs schärfste hatten nachweisen müssen, dass sie ihrer würdig sind - sie meinte, ein grundbuchsauszug hätte gerade noch gefehlt.
    seither sind sie dem großen, roten pelztier total verfallen...

    ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich liebe Katzen,
    sie strahlen Ruhe aus (besonders wenn sie schlafen)
    zwei schöne Katzen.
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns haben sie es fast geschafft, die Weltherrschaft zu übernehmen :-). Wir springen wenn die Miezen rufen!

    Liebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich haben sie die Weltherrschaft doch längst, sonst könnten sie doch gar nicht so ruhig schlafen. Sie lassen uns nur in dem Glauben, dass wir sie hätten damit sie weniger Ärger mit uns haben :-)
    Ich möchte mich da jetzt bitte sofort dazu legen (unserer ist mal wieder auf Tour und nicht erreichbar, muss wohl noch ein paar wichtige Dinge erledigen, so weltherrschafstmäßig eben).
    Liebe Grüße und knuddel sie alle mal ganz doll von mir,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. ich bin etwas neidisch auf das gekuschel ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  21. Das Rückenfellfoto ist faszinierend. Welche Farbe hast Du genommen? Einfach drauftupfen und fertig? Sieht mir fast nach Architekten-Fliesen-Schablone aus. So gleichmäßig. Herzliche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  22. So schön kuschlig:) Herzliche Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Dann sind die beiden Pinky und Brain? Nur schöner!

    AntwortenLöschen
  24. sie sind so entzückend! und ja, junge katzen sind kleine teufelchen, es ist nichts vor ihnen sicher...
    viel spaß beim grenzen setzen ;-)! maunz.

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wunderschöne Fotos von den Stubentigern ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Wie groß die zwei Fellnasen schon sind!! *schnief*

    AntwortenLöschen
  27. Weltherrschaft...dass ich nicht lache...eigentlich beherrschen sie doch das ganze Universum...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sind die 2 süß.
    Und sehr originell, dein Text ;o)
    Herbstliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  29. nähe . ist so essenziell . nähe zu sich . nähe zum drumrum . und da kommt ein katzenkind . und macht was ihm ganz und gar gefällt . :)

    AntwortenLöschen
  30. die gelassenheit und das entspannte könnte man sich ein wenig öfter von den katzen abschauen. unsere beiden erobern gerade das sofa zurück, das sie uns über den großzügigerweise überlassen hatten.

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, und bei dir zu Hause üben Sie schon mal für später, oder?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  33. Oh! Mist! Ich dachte meine drei wären diejenigen die die Weltherrschaft bekommen! ;) Das müssen wir dann wohl irgendwie ausfechten :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!