Freitag, 15. November 2013

Dieser eine Moment.






Dieser eine Moment, in dem man nichts mehr wünscht und braucht, als genau das, was man gerade tut. Weil dieser Moment glücklich macht.
Glück, Glücksmoment, Kinder und Katzen, Katzenkinder, Katze kraulen, mit Katze kuscheln, Was macht glücklich, Glücksformel

Kommentare:

  1. ich sitze hier und seufze. so schön. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja.Ja.Ja.
    Von diesem einen Moment könnt es täglich tausende geben.
    Und dank Fellmpnster gibt es die auch sehr häufig. Für den großen Monsieur sofort früh nach dem Erwachen, da kugelt sich der kleine Kater gemütlich bei ihm ein. Für mich bitte über den Tag verteilt mehrmals und für den kleinen Monsieur am Abend, wenn der Dicke sich schnurrend auf sein Kopfkissen wirft.
    Ein Leben ohne Katzenkater?
    Niemals!

    Liebste Momentgenießergrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie witzig, die Shirts hatten wir (noz!like) in Lieblingsgrün :-)

      Löschen
  3. oh jaaaaa!!! **schmacht**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss!
    Ich kann das Schnurren bis hier hören!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. schööööön!
    viele solche momente wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Reizendes Kätzchen, tolle Fotos.....

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :-). Ach, wir sind seit einer Weile ohne Schmusetier und ich versuche mir immer die Vorteile ohne vor Augen zu führen, aber bei solchen Bildern muss ich ganz schön mit mir ringen. Es fehlt halt doch, das Schmusetier.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  8. so schön, dass es zum glück so viele gibt von diesen momenten, wenn man nur achtsam hinlauscht.

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Da kann man gar nicht mehr aufhören zu knipsen, oder? Wunderschöne Bilder sind das; ich möchte mich gleich dazukuscheln :-)

    Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochenende, liebe Katja! Herzlichst,

    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, diese Miezenmomente kenne ich. Wir sind gerade dabei, unser 21 jährigen Katzenseniorin einen Bruchteil dieser Glücksmomente zurück zu schenken, da sie (taub und teilweise dement) sich nicht mehr selber pflegen und putzen kann. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt können auch wir da mitreden ;-). So schön, daß nun auch wir in den Genuß eines solchen Familienzuwachses gekommen sind. Und das auch noch aus heiterem Himmel...

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...ich habe gerade auch so eine Kuschelmietze auf dem Schoß sitzen...und bin trotz vorangegangenem Trubel...und immer wieder neuen Problemen total entspannt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. diese momente sind die feinsten…..
    so schön….ein wunder!

    AntwortenLöschen
  14. Und das Betrachten deiner Bilder macht auch mich glücklich !
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  15. viele solcher momente wünsch ich euch - uns- allen!

    AntwortenLöschen
  16. Schmuskatzemomente. Schmusend Zeit und Raum vergessen... leichteste Übung :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine zwei Büsis sind so süss. Tolle Fotos, man kann das flauschige Fell beinahe spüren. :-) Herzliche Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur geniiiiiessen ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Kuschelkatze mit Kuschelkind..so schöne Bilder! Wie machst du das nur? Ich seufz mal vor mich hin und wünsch mir auch eine Kuschelkatze herbei.
    Herzlichst, Kathy

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schön!!!
    Das zweite Bild is ja süüüß...hach, will auch.
    LG, zamimi

    AntwortenLöschen
  21. kraulfinger ;)

    tabea grüßt herzlich am abend

    AntwortenLöschen
  22. Das sind schöne Momentaufnahmen ! Man hört die Mietze geradezu schnurren und ich weiß wie sehr man diese Momente genießt.
    Liebe Grüße
    Stefanie und die schnurrenden Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  23. das sind momente, die verzaubern!

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne momente, errinnert mich an unsere mina...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. wie kuschelig...heimelig. warm und geborgen:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön. Mehr nicht, vor allem aber nicht weniger.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind echt wunderschön! Alle, aber schwarze Katzen vernünftig zu fotografieren ist echt schwer ... weiß ich aus Erfahrung :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!