Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fellchen.




Lieblingssohn, Schmusemädchen und Miniraubtier. Müde Kinder..
Katzenkinder, Babykatzen, Katzen, Schaffell, schwarze Katze, Tiger, kuschelig

Kommentare:

  1. Einfach schön! Danke für´s zeigen, liebe Katja!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind die süüüß , ich könnte sie aus dem Bild klauen. Wünsche Dir viel Spass mit den Kleinen ( egal ob Katze oder Kind ). Süß sind sie doch Alle ...also Knuddeleinheiten für die Kleinen...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. zucker. da denke ich doch glatt über ein haustier nach.

    AntwortenLöschen
  4. soo schön die kleinen katzenkinder. zum nicht sattsehen. mehr davon liebe katja. herzlichst, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mein Miniraubtier rennt gerade durch das Zimmer wie angestochen, weil mein Tochterkind viel lieber über diese zwei Süßen ooohhht und aaahhhht..."die sind sooooo süüüüüüß!!! Wir sollten wieder KÄTZCHEN haben!!!"
    LG ♥nic

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte sind die Fotos süß. Gerade das 3. ist der Hammer! Ich habe auch so ein Tigerkätzchen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. wow, man kann den beiden ja wirklich beim wachsen zuschauen...:)

    AntwortenLöschen
  8. Hahah, gib es zu, du hast denen einen Magneten einbauen lassen, damit die zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Also den Minitigern. Ich bin mir sicher!
    &
    Grüße herzlichst!

    AntwortenLöschen
  9. Da wo sie nebeneinander sitzen sieht es aber schon so aus, als hätten sie es alle beide faustdick hinter den Ohren. Zwei Raumfeeger. Von wegen niedlich ;) Aber sie fühlen sich pudelwohl, das sieht man.

    AntwortenLöschen
  10. so süß! jetzt verrate mir nur noch, wie du die beiden so hübsch platzieren konntest? oder bist du nur einfach rasend schnell im knipsen? ha - ich hab dich das schon mal gefragt, fällt mir gerade ein. ich bin davon immer noch beeindruckt, wie du siehst. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze dahin, so süß sind die beiden. Hier miaut sich der Nachbarskater auch immer mehr in unsere Herzen hinein. Da kann man kaum noch widerstehen.

    AntwortenLöschen
  12. Soooo niedlich. Wenn ich nicht wüsste, das es auch mal anders wird ...! ;-) Aber alleine schon diese "Kinderzeit" zu genießen, es geht jedesmal das Herz auf und ein Glücksgefühl schwappt so über dich herein! Das ist es einfach wert!!
    Liebe Samtpfoten-Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh da möcht man sich mit reinkuscheln!
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich bich entzückt und auf der Suche nache tollen Fotos für eine Grußkartenserie, die im Buchhandel vertrieben wird.Nr 3 hätte es mir angetan,gegen Foto-Honorar!
    Meldest du dich bitte mal?Email gibts über die leere Couch;-))

    Würde mich freuen,Liebgruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. die zwei süßen - wirklich wie pech und schwefel. hier ist's wie bei hund und katz ;) wobei das katzentier eindeutig die frechere ist ;) - da ist leben im haus, fein!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebste Katzenkinder!
    Schnurrige Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  17. Die 2 sind als Fotomodelle, ne Fotofelle zur Welt gekommen! Sooo süß die 2 Rabauken :-)!

    Ganz viele liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Poser!!! (Bild Nummer 3 :-)) Ganz entzückend! Liebe Grüße von

    Caro

    AntwortenLöschen
  19. süüß! das schwarze unschuldsengelchen und das raffinierte tigerchen! wie unterscheidlich so katzengesichtchen sein können!

    ursula

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe einen Hund zu hause und der reagiert wie ein typischer Hund wenn er eine Katze sieht. Er bellt und jagt ihr hinterher. Aber wenn ich deine beiden so sehe - dann hätte ich auch gerne Katzen. Die Fotos sind toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für hübsche Fotos! Die beiden könnten ja tatsächlich richtige Katzenmodels werden! Ganz herallerliebst! Da möchte man direkt dazu und mitkuscheln!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Ach, deine Fellnasen sind immer wieder so süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Süß, die drei schließlich Müden..., und auf dem 3. Foto sieht man so gut, wie unterschiedlich sie sind, vom Muster mal abgesehen..., die Blicke..., göttlich! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich am allerliebsten sofort dazulegen…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooooooooooh, danke fürs zeigen, was für tolle Fotos, bin verliebt ins erste und die letzten beiden und hach. Hihi bestimmt sind sie inzwischen wieder munter und toben eifrig durch die Bude, knuddelt die beiden Süßen von mir!
    lieben gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. ich schmelze ... sind die Bilder goldig =(^.^)= =(^.^)=

    LG von Steffi ... leider nur noch mit 1 Katzenomi ... :-/

    AntwortenLöschen
  27. Ich leg mich dazu... zu süß... Schnurrende Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  28. Richtige Poser ! ;) unglaublich lieb die 2 !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Zähl den ZottelPelz dazu und schon ist es ne Großfamilie....sehr sympatisch!
    ....total Herbst-urgemütlich!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ja eigentlich ein Hundemensch, aber diese beiden kleinen Racker sind ja soo niedlich, einfach zum Verlieben, ich könnte glatt auf die Idee kommen mir auch Kätzchen zu kaufen.
    Schöne Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. wenn du weiterhin solche fotos zeigst, klau ich sie dir!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  32. ach soooooo süß!!!!! und die schwarze hat ja mal sowas von den Schalk im Nacken...diese "unschuldigen" Knopfaugen...liebe Grüße...kann ich mir sogar ansehen ohne traurig zu sein und eins ist ja so klar "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos"

    AntwortenLöschen
  33. LOVE!!! Hach - ich könnte auch noch mal auf ein Baby... :) Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  34. wunderwunderbar schön und heimelig warm:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  35. Wie süß, den Kleinen zuzuschauen. Richtig gemütlich und sicher!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    meine Güte sind die beiden süß. Ich kann mich echt gar nicht satt sehen an den Bildern. Was für 2 hübsche kleine Katzenkinder. Du hast aber auch ein tolles Händchen dafür, von den beiden schöne Fotos zu machen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. hallo,
    ist das schön und goldig und katzen sind so schön beruhigend.
    alles gute weiterhin.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  38. So süß! Die schauen fast aus, wie meine beiden, als sie klein waren. Jetzt werden sie aber schon 9 und haben sich leider nicht mehr so lieb wie damals.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  39. *hach*
    Sollte mein Måki-Mops irgendwann mal nicht mehr sein, was aber hoffentlich noch 100-1000 Jahre hin ist, dann schaff ich mir doch noch mal ein Geschwisterpärchen an. Oder eine Mama-Katze. ♥
    Und dann mach ich trölfzig Bilder am Tag und schmachte, was das Zeug hält! ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Wie süüüüß. Das erinnert mich daran, als unsere beiden bei uns einzogen. Das ist schon 5 Jahre her..... Die getiegerte hat total Ähnlichkeit mit unserer Marla.
    Sind das auch Geschwister?
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Seelenwärmerbilder, neben mir liegt auch eine , in schwarz auf schwarzem Stuhl. Wir müssen immer aufpassen vor dem Hinsetzen...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    ich stöbere gerade auf deinem schönen Blog. Und die Zwei haben mich sofort angezogen. Die sind ja jetzt schon groß, aber die Bilder gleichen meinen Katzenkindern total, nur dass meine beide zusätzlich weiße Flecken haben. Aber das gleiche Zusammenliegen und gegenseitige Fellpflege, das ist so süß.
    Liebe Grüße von Johanna + Purzel + Charly.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!