Freitag, 4. Oktober 2013

Ein bißchen Herbst.

Weißdornbeeren in standfestem Apothekerglas. Doch ein kleines bißchen Herbst. Drinnen.



Zehn Tage sind die Fotos erst alt, die ich euch Anfang der Woche von unseren Mädchen gezeigt habe.
Mir kommt es vor, als ob sie sich seitdem mehrfach gehäutet hätten...



Die Tumult-Fussel. Fast schon Katze.


Momo. Immer noch Mäuschen. 
Katzen, Katzenkinder, Weißdorn, Apothekerflasche, Herbst, Herbstdeko, schwarze Katze, getigerte Katze
Mehr von unseren Katzen gibt es > hier.
Mehr  Blumenschmuck von mir findet Ihr > dort und immer freitags auch bei Frau Holunderbluetchen. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Beerenzweige sind so toll und im Moment kann man ja darin schwelgen. Ich glaub ich brauch auch einen Zweig, also ab mit der Gartenschere in die Hecke!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hummel macht sich auch gut als Deko auf dem Tisch :-)! Sie sieht so aus, als wenn sie mal eine richtige Diva wird. Momo guckt, als hätte er den Schalk im Nacken. Ich bin gespannt, wie die 2 sich charakterlich entwickeln!
    Zweige in Kombi mit den Steinen finde ich sehr schön ... vielleicht sollte ich Paul ein paar Steine abschwatzen. Genug hat er ja in seinem Zimmer.

    Auch Dir ein wunderbares Wochenende, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. die samtpfoten sind wirklich so süß. übrigens, ich find's gut, dass es zwei sind. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. hummel rührt mich so. sie sieht aus wie unser kater moritz (im katzenhimmel). sie sind beide einfach entzückend!
    ich bin im moment immer mit der gartenschere im gepäck unterwegs. gestern pfaffenhütchen (besser nicht nehmen, wenn katzen im haus!) und pralle hagebutten entdeckt. haben die beiden süßen deine schönen zweige heilgelassen?
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. hach ich will auch wieder:) ...also katzen;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Und eure neuen Mitbewohner sind zauberhaft süß!

    AntwortenLöschen
  7. herbstidyll mit frechen kuschelbären — wunderfein atmosphärisch.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schon wieder die süßen Katzen... Vor Kurzem hätten wir fast eine entlaufene, sehr junge Katze zu unseren beiden Katern dazu "adoptiert". Im letzten Moment haben wir die Besitzer in der Nachbarschaft gefunden. War zunächst hauptsächlich der Rettungsgedanke ausschlaggebend (wir haben ja schließlich schon unsere Beiden), werd ich nun den Gedanken an süße, kleine Babykatzen nicht mehr los...
    Hach... Mal sehen, was passiert...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. so fein herbstlich mit steinen und wunderschönen kreiseln! und eure beiden... na sieh selbst mal bei uns ;) unverhofft kommt oft ;)...das glück auf leisen pfoten, jetzt müssen wir's nur noch irgendwie dem hausherrn beibringen :)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tischdeko, so was werde ich wohl für meine Mutter holen. Und um die Kätzchen beneide ich dich ja dermaßen. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Die Tischdeko ist so schön natürlich. Die Kätzchen sind ja putzig. Da geht einem das Herzelein auf!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Raumfee, von unterwegs herzliche Glückwünsche auch von mir zu Euren Mädchen. So hübsch. Die Katzen und ich warten gespannt auf Deine Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja...die wachsen schnell...Mal sehen, wie lange der Weißdorn noch rote Früchte hat...grins...Und in Zukunft wirst du grundsätzlich auf deinen Innenbildern irgendeine Katzenpfote oder -näschen mit drauf haben...ich rede da aus Erfahrung...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lösung dafür, Raumschmuck mit spielwütigen Kätzchen zu vereinbaren, gefällt mir sehr .-
    Danke für deine Genesungswünsche! Es sieht schlimmer aus, als es ist, denn dank ( äußerem ) Fixateur, kann ich den Arm schon seit Montag wieder gut bewegen, was bei einem Gips nicht der Fall ist. Habe nur Probleme, was man darüber anziehen kann..
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ach, die Katzen werden immer hübscher! =)
    Weißdornzweige sind richtig schön als, äh, Schnittblumen sozusagen. Und umsonst!

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht der WEissdornzweig aus mit den roten Beeren! Süss deine Kätzchen! Bei uns sitzt lungert seit Tagen permanent eine Katze im Garten rum, die sehr zutraulich ist, aber leider auch sehr unberechenbar und angriffslustig. Erst schnurren und streicheln und plötzlich, wenn man ihr den Rücken dreht, greift sie einem an - den Besitzer haben wir noch nicht ausfindig gemacht... Leider können wir den Psychokater nicht bei uns aufnehmen, falls er wirklich niemanden mehr gehört, der ist zu gefährlich, leid tut mir die Katze trotzdem...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Weißdorn - schöne Herbstwelt mit wilden, kleinen Tigern. Bei dir sieht´s so gemütlich
    herbstlich aus - gerade recht um sich zurückzuziehen ins warme Drinnen... Die Alltags-Typografie auf deinem Glas entführt mich in ferne Welten...Liebe Grüße.Iris

    AntwortenLöschen
  18. süße Kätzchen hast du
    und schöne Tischdeko, einfach aber sehr schön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Mit deinen beiden kleinen Tigern wirds bestimmt nicht langweilig ;-)
    Deine Herbstdeko find ich sehr schön....solche Zweige hab ich mir auch heute ins Haus geholt.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne herbstliche kombination!
    das apotheker glas traumhaft!
    guter gruss zu dir! schnurr schnurr

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Herbst! Und dann auch noch von so charmanten Models in Szene gesetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Die Weißdornbeeren hast du toll in Szene gesetzt!
    In der Schlichtheit kommen sie so Edel zur Geltung!
    Bin ganz begeistert von dem Apothekerglas.
    Lieber Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll, deine .
    Und dazu die Kätzchen, einfach perfekt.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Raumfee,
    jetzt wollt ich nach den Himmelsbilder schaun und was seh ich, zuckersüße Kätzchen. Die sind ja hübsch. Schön hast du´s.
    Schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Tischdeko, das Apothekerglas ist wirklich cool. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja, standfest ist erst einmal wichtig beim decodieren.
    Schön, ist es trotzdem oder eigentlich, gerade deshalb. Hättest du es nicht dazu geschrieben, wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

    Was gibst du den beiden zu futtern?
    Wachstumspillen???

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!