Samstag, 10. August 2013

In heaven No. 78 - Auszeit

Ein heißer Hochsommertag im August. Und wenn es Abend wird, dann gibt der Himmel alles. Allesalles.
Herzhupferhimmel.







Danke, Himmel.

Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. Wo war für Euch diese Woche der Himmel? Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel hier zu verlinken.

Ich nehme mir eine Auszeit und nehme den Himmel mit mir. In heaven macht Pause bis zum 21. September und kommt dann hoffentlich gut erholt und mit prachtvollen Himmeln zurück. Sammelt eure Himmel bis dahin, oder postet sie weiterhin und verlinkt sie dann im Nachhinein. Ich freue mich dann Ende September auf viele Traumhimmel und hoffentlich wieder mehr Zeit und Muse zum Kommentieren und Sammeln.
Und Morgen verrate ich Euch, auf was Ihr euch bei mir in der kommenden Zeit freuen könnt...
Himmel, Himmelsbilder, Wolken, Wolkenbilder, Himmelsansichten, in the sky, in heaven, Sonnenuntergang, Pottenstein, clouds, sundown 

Kommentare:

  1. Dir eine gute Auszeit. Geniess die Bergein allen Farben! Wir halten das Hamsterrad weiter in Schwung... Woche 3 von 13 Semesterwochen geht morgen zu Ende. Schnauf. (Schnaufen Hamster? So viele Fragen.)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich atemberaubende Himmelsbilder, liebe Katja.
    Jaja, der Augusthimmel ist schon toll ;-).

    Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und freue mich darauf, wenn es hier wieder himmlisch weiter geht.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein krönender Abschluss vor der Urlaubspause! Ich wünsche dir, dass du im Urlaub ganz vieler solcher Himmel sehen wirst!!! Erhol dich gut! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer tolle Himmel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!
    Ich wünsche eine tolle Auszeit, gute Erholung und viele grandiose Himmelsblicke.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. auch ich Wünsche euch eine wunderbare Auszeit und bin gespannt, was du so alles aus diesen Tagen für dich mitnehmen wirst, liebe Katja...eine feine Zeit...viel Erholung...und das sich all das erfüllt, was du dir wünscht bzw du dir vorgenommen hast... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne himmelsbilder ! ich wünsche dir gaaaanz viel erholung und eine schöne zeit für dich und mit deinem sohn .
    möge der wind immer in deinem rücken sein
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    eine genußreiche und wunderbare Auszeit wünsche ich Dir.
    Sei feste gedrückt von Nina, alles Gute, bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle Himmelsbilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, eine tolle, kraftbringende Auszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem das letzte Foto gefällt mir am besten...mit den winzig kleinen rosa Wölkchen zwischendrin.
    Wünsche Dir eine himmlische Auszeit.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, wunderschön, wundenfrei... heilsam, bedeutsam, Balsam!
    Mehr davon, in Deiner Auszeit für Dich + ich freue mich aus das was (wieder-) kommt!

    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, wie schön deine Bilder wieder sind- zum hineinsinken!
    Ich wünsche dir eine riesengroße Erholung!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Gleich eine ganze Himmelgalerie, super schöne Fotos!
    Dann wünsche ich Dir eine ganz geruhsame, erholsame Auszeit...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. WOW! DAS sind ja mal wirklich Wolkengespinnste! Und dann die Farben! Ich liebe diese Dramatik und diese Urgewalten!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    deine Himmelsbilder sind echt toll. Ich kann auch ewig in den Himmel schaun und träumen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Katja, wenn ich mir diese Himmelsfotos anschaue, hupft mein Herz tatsächlich.
    Eine erholungsames langes Ein- und Ausatmen wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Als ob der Himmel wüsste, dass du ihn nun eine Weile woanders beobachtest ;). Ich wünsche dir eine wunderschönen, erholsamen, anregenden und wasdudirsonstnochwünschst Urlaub.
    Herzliche Bergrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Sonnenuntergang! LG jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wunderschöne Bilder, die mir alle gleichermaßen gefallen! Heute bin ich auch endlich dabei, was lange währt... Für Deine Auszeit wünsche ich Dir vor allem Erholung und Entspannung!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Einfach traumhaft schön, dies Bilderreihe!
    Dann wünsche ich dir mal eine erholsame Auszeit und freue mich schon, was es dann so Neues gibt
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbarste Bilder, insbesondere 3 und 4. Genieß die Auszeit! Ganz liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Himmel bei dir , wie immer!
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien, und Erholung pur!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer sind wunderschöne Himmelsbilder dabei!
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit, in der du viel Energie und Kraft tanken kannst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wow!! bin begeistert von diesen traumhaften Himmelfotos

    eine schöne Zeit zum Erholen und mit vielen tausenden Wohlfühlminuten wünscht Dir Traudi aus dem Geheimen Garten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja, das sind ja mal wieder atemberaubende Bilder, die du hier zeigst. Klasse! Und auch die Sammlung enthält einige Highlights, muss noch ein bisschen rumklicken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. schööön!
    hab eine erholsame auszeit!
    liebst!
    natasa.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    tolle Bilder! Von mir gibt's erst nächste Woche wieder welche, ich schnall nicht, wie das mit dem iPad hier gehen soll. Dabei habe ich geniale Ausblicke aus dem 11ten bzw. 48sten Stock gehabt heute -schade :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer verzaubern mich deine Himmel. heute sprechen mich Bild 1 und 5 besonders an.

    AntwortenLöschen
  30. heRzkupfeRhimmel. ein wundeRbaRe woRtschöpfung.
    habs Richtig gut, liebe katja. RichtigRichtiggut. auf, dass die zeit bei diR nun langsam veRgeht und du all dem fRönen kannst, was in deR letzten zeit nicht möglich waR.
    heRzlichst. käthe.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    ich wünsch Dir eine wunderschöne und erholsame Auszeit und freu mich auf die vielen Himmelsbilder, die Du inzwischen genießen und festhalten konntest.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  32. alpenglühen! ja, danke himmel!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!