Samstag, 3. August 2013

In heaven No. 77 - Vorfreudehimmel

Wenn es noch ein bißchen hin ist, bis man die Berge wiedersieht, dann darf man sich schon mal vorfreuen. Ich tue das mit den Berghimmeln aus den vergangen Jahren und zähle die Tage bis zum Heidihimmel. Bald.

Österreichischer Berghimmel

Allgäuer Berghimmel
Für mich ist "blauer Himmel" nur die Minivalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. Wo war für Euch diese Woche der Himmel? Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, seinen Himmel hier zu verlinken.
Berghimmel, Himmelsbilder, Wolken, Himmel, in heaven, im Himmel, Himmelsblick, Wolkenbilder, Himmelblau 

Kommentare:

  1. Ein schöner Vorfreudehimmel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Sehr viel Vorfreude! Und wenn Euch ein solcher Himmel dort erwartet: -Vor + Pure.

    AntwortenLöschen
  3. Heidi Himmel, was für ein wunderbarer Ausdruck!

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Da bin ich schon mal gespannt auf deinen Schweizer Himmel ;)
    Eine angenehme Reise und wunderbare Bergferientage!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja, dann schicke ich dir - auch wenn ich beim Verlinken mit müden Augen das falsche Bild geclickt habe - den Bodensee-Himmel, der ja gleich drei Länder beglückt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dieser Gipfelüberblick! Da lohnt sich der Aufstieg.
    Genieße für mich mit! Und grüß die Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Bilder.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und ich kann es auch kaum erwarten, bis ich den Allgäuer Berghimmel bestaunen darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder gibt er anlass zur hoffnung, immer wieder taugt er als unterfutter. dass er gefühlt schnell wieder da ist, der berghimmel, liebe katja, das wünsch ich dir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. weltschönste voRfReudebeRghimmeleien hieR.
    ich zähle mit diR. bald .... ganz bald.
    heRzensgRuß. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Welch wunderschöne sanfte Bergsilhouetten! Bei dem Blick in die Weite atme ich tief ein und sehne die klar Luft herbei...

    Schönste Vorfreude :) Minza

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kulisse! Ich liebe Berge! Schöne Bilder hast Du eingestellt!

    Schöne Grüße
    und
    ein erholsames Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Berghimmel - Vorfreude pur! Schön!
    Für dich heute Abendspaziergang mit Goldfetzen ;)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhaft schöner Heidehimmel - der ist wirklich himmlisch schön und weckt das Fernweh...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. das ist mal eine idee, in alten fotos wühlen. thematisch. auch nach urlaubshimmeln. noch analog. schwebt mir schon länger vor. also das wühlen grundsätzlich.

    freu dich vor! ich freue mich auch, ist zwar heiß, aber der himmel ist blau und es ist sommer ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  16. O liebe Katja, da werden auch bei mir Erinnerungen wach... Die Berghimmel liegen allerdings alle versteckt in den Negativen meiner vordigitalen Fotozeit..., so schön sie hier wieder bei dir zu sehen... Vorfreude ist schön! Und ich bin gespannt, welche Himmel sich dir dann tatsächlich zeigen - Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Christina Lehmann3. August 2013 um 13:52

    Viel Spaß beim Vorfreuen und wenn es denn dann soweit ist einen wunderschönen und vor allem, ERHOLsamen Urlaub wünscht dir Christina, die grade 2 wunderschöne, ruhige und einfach chillige Wochen mit ihrem Liebsten daheim bzw. an einem der nahgelegenen fränkischen Seen verbracht hat. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, so ein Berghimmel...wenn man gerade vom Flachland kommt...und in einer Tiefebene zu Hause ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderbarer Bergimmel. Ich kann deine Sehnsucht verstehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. deine berghimmel können den dänischen meerhimmeln glatt das wasser reichen! ich habe heute einen gartenhimmel für dich.
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Berghimmel, schauen so majestätisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Bergurlaub und empfehle dir die Fünf-Seen-Wanderung am Pizol im Heidiland:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, da möchte man sofort in die Berge!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. herrliche Vorfreude mit tollem Himmel!
    Ach- die Berge sind doch immer wieder faszinierend.
    Eine schöne Vorfreudenzeit und eine noch schönere Urlaubszeit
    wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  24. Je älter ich werde, desto mehr ziehe ich die Berge dem Meer vor. Komisch...aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  25. berghimmel sind toll... ich mag das meer, aber berge geben den bildern so viel mehr perspektive, so viel tiefe... immer wieder beeindruckend.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Raumfee,
    verstehe Deine Sehnsucht, ich liebe die Berge und das Meer. Wir kamen heute nacht vom Bodensee zurück: Genial, Wasser fast wie ein Meer und Berge .... Bodensee bald wieder.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    bald hast Du es geschafft!!! Ich kann Deine Sehnsucht soooo gut verstehen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. die Fotos sind faszinierend, ich liebe die Berge, obwohl ich eine Flachländlerin bin *lach*

    liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Geheimen Garten

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!