Freitag, 19. April 2013

Lichtblick.

Magnolienhimmel.

Allen Mut zusammennehmen.
Danke, liebe Ulrike.
Magnolie, Frühling, Frühlingshimmel

Kommentare:

  1. Ein tolles Paar, Himmel und Magnolie!

    ♥lich, Anna

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wunderschön - die blüten im himmel! gestern auf dem nachhauseweg bin ich unter obstbäumen immer als hans guck in die luft gelaufen - so schön sahs aus...
    liebste grüße an dich von birgit, die dir für morgen auch blütenbilder mitgegracht hat

    AntwortenLöschen
  3. Gabs bei mir gestern auch, Magnolien sind einfach toll. Ich finde es nur so schade, sie blühen nur so kurz, einen Tag, dann ist die Pracht wieder vorbei.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut und der Lichtblick erreicht auch dein Innerstes!
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    ein wirklich mal wieder "himmlisches" Foto. Die Blüten sind so wunderbar. Ich habe gerade auf dem Weg zum Kindergarten einen blühenden Magnolienbaum bewundert :-)

    Liebe Grüße und Dir weiterhin viele "Lichtblicke",

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Man freut sich ja immer über den Frühling, aber dieses Mal, habe ich das Gefühl, ist unsere Freude soooo gross, jeder saugt die Sonnestrahlen und Farben ein wie ein Staubsauger! ;-) Ich schaue auch jeden Morgen erst einmal in den Vorgarten um zu sehen, wie weit meine Tulpen schon sind. Und bei unserem Tierarzt steht eine Magnolie, soooo gross und soooo voller Blüten. Eine PRACHT!!!
    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super Bild! Ich liebe die Magnolien...........und den blauen Himmel :-D
    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Nola

    AntwortenLöschen
  8. oh, die ist aber schon schön weit! meine magnolie hat mal gerade ganz kleine pünktchen, die eventuell und vielleicht, mit ganz viel phantasie, mal knospen werden. :)
    schönes wochenende
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. magnolienhimmel.
    was füR ein feines. zaRtes. woRt.
    ein schöneR lichtblick. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. wie die blüte sich dem licht engegenstreckt, frühling! hier ist es leider noch lange nicht so weit, aber so kann ich mit diesem schönen bild "überbrücken". liebe grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß Du wieder bloggst. Wunderschön. Wie immer.

    AntwortenLöschen
  12. Toller Ausschnitt!! Ich bin begeistert.
    LG verena

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und friedvoll. Tolles Foto.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. So einen schoenen Himmel haben wir heute endlich auch mal wieder. Und Nachbars Magnolie im Vorgarten macht sich auch. Nur schade, dass sie immer nur so kurz bluehen.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  15. gerade gestern habe ich einen schwer blütenbehangenen magnolienbaum bewundert, diese fülle, die die natur bereithält, diesen überfluss - unfassbar; und irgendwie einfach positiv.
    mehr und mehr lichtblicke zu dir, liebe katja!
    herzlich ulma

    AntwortenLöschen
  16. ... wunderschön und ich freu mich so feste auf morgen;-)... Himmelsschwester!
    Lieber Herzgruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Endlich blühen sie. Ach, ich liebe die Magnolien. Was für ein wunderbarer blauer Himmel.
    Hier wird es gerade wieder kalt und der Regen fällt.

    Ein schönes Wochenende,
    Nula

    AntwortenLöschen
  18. Ein so schönes hoffnungsvolles Ensemble: Himmel, Blüte, Blütenblätter und diese Zeile von Hilde Domin - liebe Grüße! Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. dachte schon, heute ist samstag ;) nein sowas gibts bei uns noch nicht. also magnolienblüten. bei uns uns nicht, bei mir jetzt schon. denn ich bin angekommen in i. ! mal sehen, wie das wird mit der ruhe. bin gespannt.

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  20. Ein wahrer Lichtblick dieser wunderbare Magnolienhimmel. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, …ach,…schön…so schön…! Ich hatte auch schon mal einen Garten mit einem Magnolienbaum…irgendwie hat der damals (naja, vor 10 Jahren…)für mich immer den Frühling eingeläutet….Hm,..hier wird das wohl eher so den Sommer einläuten *grins*….keinerlei Blüten zu sehen…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. So wunderschön! Dein Bild, die Hoffnung, der Glaube, das Wissen! Und Ulmas Karte ;)
    Alles alles Liebe dir!
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönst♥
    Magnolien und Himmel, eine einfach bezaubernde Mischung!!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!