Samstag, 16. Februar 2013

In heaven No. 54

 





Im Locher Grund bei Unterweihersbuch. 
Schwestergastfotohimmel in Ermangelung von Freigang.

Für mich ist "blauer Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. Deshalb zeige ich hier jeden Samstag eines oder auch mehrere Himmelsbilder, die ich die Woche über eingefangen habe. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Locher Grund, Winterhimmel, Unterweihersbuch, Eiszapfen, Winter, Rodelberg

Kommentare:

  1. Also das finde ich ja jetzt überaus rührend...dass dir Deine Schwester sogar die Himmel mit nach Hause bringt...und die Verwandtschaft läßt sich nicht leugnen, denn die Handschrift ist Deiner sehr ähnlich...Herzliche Grüße an sie! Trotzdem...mir wäre es lieber gewesen, die Himmel wären von Dir gewesen...wegen der frischen Luft, die Du eigentlich auch mal brauchst...!!! Du weißt doch...frische Luft macht den Kopf frei...läßt die Gedanken wieder besser fließen...Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende...und wenigsten Freude an den Himmeln, die Du heute hier von allen zu sehen bekommst! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, so sah der Himmel bei uns die letzten 3 Tage auch aus....schöne Fotos....kannst du deiner Schwester ausrichten :-))
    Viele liebe Grüsse und heute musst du mal an die frische Luft. Versprochen ? viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebes Raumfeeschwesterherz für die Ermöglichung frischen Winterhimmels im schwesterlichen Blog und Katja: Zieh heute bitte, bitte warme Sachen an, schnapp dir den Bären und mach dich raus an die frische Luft!!! Schau dir eigenäugig die Weite an und atme richtig tief durch! Das ist wichtig!

    Ich hab dir übrigens in Erinnerung an mein erstes in heaven-Post bei dir einen Erinnerungshimmel mitgebracht. Selber Ort und wieder wundervolles Blau!

    Einen himmlischen Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das ist doch lieb - schwesterliche Gasthimmel ;-) - Hoffentlich gehst du dieses Wochenend mal wieder raus!!! (da sind sich die bisherigen Kommentatorinnen sehr einig...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, sehr stimmungsvolle Bilder, die Deine Schwester da geschossen hat...

    AntwortenLöschen
  6. schwesternhimmel;) fotos mitbringen funktioniert wie man sieht - aber wie hat es deine schwester mit der frischen luft gemacht (in tüten oder als windhose;)!? sei lieb gegrüßt von birgit, die gespannt ist, was sich bei dir tun wird (und dass sich was tun wird, ist wohl klar...)

    AntwortenLöschen
  7. Schwesternhimmel-Mitbringsel, wie süß !
    Dank Freigang und genial passender neuer Skischuhe (bin soo glücklich;-) gibt's nochmals Skihimmel in allen Varianten.
    Schöne Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel ist immer wieder schön, je jeder Zeit auf seine Art, auch wenn er 'leiser' daher kommt. Das bisschen Blau wirkt um so verlockender, je weniger man in letzter Zeit davon gesehen hat und die filigranen Äste im letzten Foto sind wunderschön und machen sicher auch mit den Reiz des Winters aus.
    Liebe Grüße, Franka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja! Heute mal ein knallblauer Himmel aus der letzten Woche. Und vielen Dank an Deine Schwester für die schönen Fotos. Da seid IHr beide ja ein tolles Schwesternteam! Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. seid ihr zwillinge? der schwesternhimmel ist so wunderschön wie deine sonst auch immer sind! die lust auf himmels(t)räume scheinen bei euch in der familie zu liegen!
    vielleicht schaffst du es am wochenende mit einem freigang! ich wünsche es dir sehr.
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin heute im Mützenhimmel. Freigang wäre drin gewesen, wenn ich nicht auf dem Sofa eingeschlafen wäre.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Allein Unterweihersbuch hört sich ja schon märchenhaft an. Tolle Bilder von Himmel, Dolde und Miniskihang. Hoffe, Du kannst Dir am Wochenende etwas Freigang verschaffen.
    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Dein Schwesterherz hat anscheinend genauso ein gute Händchen beim Fotografieren wie Du. Das 2. Bild finde ich super.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Ein Himmelreich für Deine Schwester. :) Schön!

    AntwortenLöschen
  15. liebe katja, besonders das regenschirmartige gewächs gefällt mir. und auch, dass du beim frühlings-projekt mitmachst :) wird schön!

    liebe grüße zum abend . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!