Sonntag, 16. Dezember 2012

III. Advent

Die dritte Kerze an unserem Adventskranz brennt ruhig vor sich hin, der Tee steht dampfend vor mir und ich schaue mit Lächeln im Herzen auf unseren adlerbewachten Adventsbaum, der in der letzten Woche wieder wunderschön gewachsen ist. Sieben neue Karten sind Tag für Tag dazugekommen und soll ich Euch was sagen? Eine ist schöner als die andere...



Mit einem Faltstern als Zugabe kam Annes Karte am 10. Dezember...

Sandra verschickte eine wunderschöne Collage und Fine ein weihnachtlich besticktes Foto. 

Vom fluegeltier kam ihr Adventsstrauß in Schwarz-Weiss und ein toller kluger Anhänger...

Anja ließ es am 14. Dezember Neon-Sterne regnen...

Jumie schickte am 15. Dezember eine so hübsche königliche Schneefrau vorbei, dass mein Sohn sich sofort verliebt hat...

Und Uta machte mir Heute am 3. Advent eine besondere Freude mit ihren dícken Kerzen auf einem alten Notenblatt.
Vielen Dank euch Sieben für diese wundertollen Karten! Jeden Tag war ein kleines bißchen Weihnachten und ich staune immer wieder über die große Vielfalt der Ideen und die kreative Umsetzung, die Ihr da auf eure Karten gezaubert habt.

Die Entstehung des Baumes und die ersten beiden Karten könnt Ihr Euch > hier anschauen, die Karten 3 - 9 am Baum > dort. Mehr Beiträge zur Adventspostaktion und Einblicke in das Adventskalenderland sammelt Tabea.  Habt einen schönen dritten Advent mit euren Lieben!
Adventskalender, Adventspost, alternativer Weihnachtsbaum, Tafel, Weihnachtsbaum an der Wand, Weihnachtspost, Weihnachtskarten, Wandgestaltung Tafellack, DIY, Selbermachen, Advent, Adventsbaum

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooo Schööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich begeistert bin ich. Vielen Dank, daß Du uns die Karten so schön präsentierst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön!!! Hach ja, ds ist eine feine Sache so eine Adventspost! Ich hab meine auch fertig zum Verschicken und die gehen heute raus.

    Hab einen feinen ruhigen 3.Advent & alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Adventspost!
    Das ist wirklich eine Freude sie anzusehen.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön anzusehen! Und die unterschiedlichen Karten ergeben ein wirklich tolles Gesamtbild.

    Liebst in den 3. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Genau das war auch mein Gesanke, so viele tolle Ideen.
    Kreativität at it`s best!
    Einen gemütlichen 3. Advent weiterhin wünscht Dir, liebe Katja,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    was für tolle Karten dabei sind!!! Die Idee mit dem Baum ist einfach zu schön!!! Unsere Weihnachtspost ist auch verschickt, es macht mir jedes Jahr wieder Spaß!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karten sind das! Ich wünsche Dir weiterhin einen gemütlichen und entspannten 3. Advent!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ganz kurz, ganz liebe Grüße! Und Deinen Baum finde ich immer noch die tollste Idee, um die Karten zu präsentieren! Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Doku ist großartig - genau wie dein Baum!
    Liebe Grüße
    vom fluegeltier

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Überhaupt, die Idee mit dem Kreidebaum ist soooo wundervoll! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön all die unterschiedlichen Karten und die damit verbundenen Ideen! Und auch dem Baum "stehen" all die bunten Weihnachtskarten total gut.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne karten haben an deinem herrlichen tannenbaum den idealen platz gefunden;)ich bin begeistert-wie immer bei dir...
    lass dir den tee schmecken und genieß den kerzenschein!
    das wünscht dir von herzen birgit

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich schönster Weihnachtsbaum ever !!! Wäre ich noch in unserer alten Wohnung (schöner Altbau) hätte ich schon längst schwarze Tafelfarbe gekauft......
    So cool diese Kartenpräsentation !
    ♥Kerstin die jetzt auch gleich mal Tee aufsetzen wird...

    AntwortenLöschen
  15. ich sitze mal wieder mit offenem Mund da und staune. Das Internet kann so eine Bereicherung sein, denn ohne Internet wäre dieser Kartenbaum nicht entstanden, die beteiligten Frauen wüssten nichts voneinander und weder ich noch andere könnten ihre Werke bestaunen und vielleicht die eine oder andere Idee weiterentwickeln.
    wünsche Dir einen geruhsamen 3. Advent

    Judika

    AntwortenLöschen
  16. Achja , diese Idee ist ja so nett…, da hätte ich auch gerne mitgemacht,…allerdings bei den Postpreisen hier ist das eher eine schlechte Idee *grins*….Umso schöner bei dir/euch zu gucken und mich zu begeistern!
    Dir auch einen schönen 3. gehabt zu haben!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. ja dein tafelbaum ist wunderhübsch. und so viel platz ... da würden auch 48 kärtchen unterkommen ;)

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  18. Schön bleibt es. Idee und so viele verschiedene Karten. Wunder-voll.

    AntwortenLöschen
  19. so wunderbar variantenreich! liebe Grüsse ud ich bin gespabbt auf die letzte Runde! herzlichst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "gespannt" bin ich natürlich… und offensichtlich bettreif!

      Löschen
  20. Als Teilnehmerin der "Konkurrenz-Adventspost":-)) bin ich auf deinen Blog gestoßen und schreibe dir jetzt endlich das große Lob für deine tollen Beiträge, die wunderbaren Fotos und die vielen guten Ideen, nicht nur in der Adventszeit! LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wie eifrig du all unsere schönen Karten dokumentierst...dazu komme ich im Moment gar nicht.
    Ich habe aber genauso viel Spaß an den Kärtchen und Briefen die mich täglich erreichen. Ich muss auch unbedingt mal wieder mein Bäumchen zeigen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!