Montag, 5. November 2012

Glückskind.

Ja, das bin ich gerade. Nach der harten Zeit der Postdiebstähle im Frühjahr und den beglückenden Sommerpostwochen wandle ich seit einiger Zeit wieder auf Postwolken. Teils war mir eine Glücksfee hold, teils haben mir nette Menschen aus der Blogosphäre ganz besonders nette Worte ganz ohne Anlass zukommen lassen. Über jede Post hab ich mich sehr gefreut.

Da kamen zum Beispiel gleich zwei daWanda LoveMags aus den Verlosungen bei Anette von blick7 und bei Anja von knobz. Anjas schöne Häkelkörbe und Leuchtenschirme wurden von daWanda verewigt und Annettes tolle Papierwaren. Da hat sich mit mir dann gleich noch jemand gefreut, an den ich eines davon weitergeben konnte. Von Anette stammt auch die schöne Glückskind-Visitenkarte, die ich jetzt immer bei mir führen werde um mich selbst daran zu erinnern, dass ich ein solches bin. Danke!

Ein weiterer Losgewinn erreichte mich von Caro und ihren Naturkindern, wo ich ein schönes Linolschnitt-Kartenset und Blumensamen fürs nächste Frühjahr gewonnen habe. Auch hier vielen Dank!

Gewonnen habe ich auf dem schönen Blog Matimuk auch ein Popup-Büro, das mir deutlich besser gefällt als mein Laptop und by the way: besser als mein eigenes Büro. Wenn ich es aufstelle und kräftig weiter affirmiere, vielleicht wächst es ja dann...? Wir werden sehen.

Von Tabea kam ein "Trost"Preis, von dem ich gar nicht wußte dass ich ihn gewonnen habe, über den ich mich aber umso mehr freue, weil man Trost immer brauchen kann - fischige Illustrationen made bei Tabea Heinicker. Meine private Heinicker-Sammlung wächst... danke!

Meine Kartenwand erweiterte außerdem ganz liebe Urlaubspost von Katja, Nina und Stefi - vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen lieben Blogleser/innen, die sich jeden Tag so viel Zeit nehmen meine Posts zu lesen, zu kommentieren und mir nette Mails und Briefe zu schreiben. Vor knapp einem Jahr hätte ich mir niemals träumen lassen, dass mir Menschen die ich gar nicht persönlich kenne, so viel ihrer Zeit und Gedanken widmen. Leider schaffe ich es zunehmend nicht mehr, alles zu beantworten und auch bei Euch so viel zu lesen wie ich mir das wünschen würde. Leben, Familie, Arbeit brauchen Raum. Aber ich freue mich sehr darüber, jeden Tag. 
Dieses Danke ist...

Papiertüte von blick7


Kommentare:

  1. Hui, du bist ja echt ein Glückskind, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen... Herrlich!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow! na, das nenne ich aber mal ne anständige ladung post! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das freut mich für Dich, dass Post Dir jetzt wieder regelmäßig und sicher zugestellt wird. Zum Glück auch, bei den schönen Sachen, die Du in letzter Zeit gewonnen hast. So viele wunderbare Post hast Du bekommen. Das ist einfach toll und großartig und überhaupt... :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch aus der Werstatt auch von mir für Dein Glückshändchen!!
    Das Büro ist echt wünschenswert schön ;o)
    Und all die andere Post auch!
    Liebe Montagsgrüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    da hast Du aber haufenweise tolle Sachen gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und auch noch Postkarten, toll! Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn mal andere Sachen im Briefkasten liegen, als immer nur blöde Werbung oder noch blödere Rechnungen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du Dich so an all Deinen Gewinnen und Lesern erfreuen kannst, so soll das sein! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh postflut. schön. bei mir gings ja auch rund in letzter zeit ;) liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist ja ein Glückskind!
    Meinen Glückwunsch. Da kannst du ja direkt noch jemanden glücklich machen und ein LoveMag weitergeben.

    Liebe Grüße und einen glücklichen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Glück ist kein Zufall, sondern einfach da gelandet wo es hingehört! GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, es ist schön, wenn man sich seines Glückes bewußt ist. Ich freue mich mit Dir und für Dich! Vor einem Jahr hast Du Dir all das nicht vorstellen können schreibst Du. Warte mal ab: ich bin mir sehr sicher, daß sich noch viele Möglichkeiten für Dich aus der Bloggerei eröffnen werden. Dafür drücke ich Dir die Daumen - ganz fest!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, das freut mich für Dich! Du hast es abslout verdient - bekommen wir doch von Dir täglich so viele nette Worte!

    Es ist immer wieder schön, wenn man nicht nur Werbung und Rechnungen aus dem Briefkasten nimmt :)

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, so viel Glück auf einmal!! Viel Spaß mit Deinen Gewinnen und auf dass Deine Glücksträhne lange anhält :))

    AntwortenLöschen
  13. Das Popup-Büro von Matimuk ist so unglaublich toll!
    Und ja, das virtuelle Bloggen bringt lustigerweise auch viel echte Post und so viele neue nette Kontakte. Das finde schon sehr erstaunlich und wunderbar, hätte mir das auch niemals vorstellen können.
    Viele liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass du das Glück mit uns teilst! - und jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil hier schon soooo lange ein Briefmarkenloser Umschlag liegt.... Hach, irgendwie wird auch er eines Tages und dann umso unerwarteter den Weg zur Post finden ;)

    Alles alles Liebe!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Wahrlich ein Glückskind....welch tolles Büro...bleibt immer aufgeräumt, echt praktisch....auch sonst eine prima Glücks-Sammlung,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  16. da ja bekannlicherweise jeder seines glückes schmied ist (was eigentlich ein blöder spruch ist, denn für pech kann man ja meistens auch nichts) - ist die gesamte glückspost richtig adressiert gewesen;)
    herzlichst birgit, die sich für dein blog bedankt;)

    AntwortenLöschen
  17. Wie sagt man doch so schön...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...( oder so ähnlich...;-) ) Deine Kommentare sind immer so liebenswert und ehrlich, dein Blog so informativ und interessant...da brauchst du dich nicht wundern, wenn du soviel Zuspruch bekommst...du hast selbst einen hohen Anteil dran...du Glückskind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. ich schließe mich voll und ganz der letzten kommentatorin lotta an!!! besser kann man es kaum ausdrücken.
    und ich freu mich auf noch viele wunderbare posts von dir!
    ganz herzlich, mano

    AntwortenLöschen
  19. Tja, Schätzeken, der Karma-Kreditplan: Das Gute kehrt zu Dir zurück. Weißte Bescheid.
    Es grüßt Dich lieb und freut sich für Dich,
    Nina (die sich angesteckt hat beim kleinen Krawallix und heute zwischen Ohr A und Ohr B nicht einmal mehr die stilldementen Reste aktivieren konnte)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich ein Glückskind bei all den tollen Lesern und Preisen, aber das haste Dir auch alles verdient. Ein Besuch auf Deinen Blog ist inzwischen Tagesprogramm bei mir geworden.

    Liebe Grüße, Christian

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Glückskind

    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt :-)
    Auf noch viele weitere Posts von dir!

    Herzlichst Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Oh, es ist mir, immer wieder, ein Vergnügen :-) Du bist ja wirklich ein NATUR-GLÜCKS-KIND, liebe Katja. Es sei Dir vergönnt. Schön, dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen
  23. Eine Glückspilzin, was sonst! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Ach, schön so viel Post, eins davon war heute auch bei mir im Kasten und das ist kein Glück bei dir, dass ist Fleiss! Ich wundere mich immer wieder wie und wann du überhaupt das alles schaffst! Wenn du mehr Post willst, guck mal morgen früh bei mir rein, wir haben da was vorbereitet!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe ja immer, dass du mal ein bisschen auf mich abfärbst.
    Individuelle Wohnideen habe ich zwar auch, aber mir fehlt zum Glück noch ein richtiger Schrank. So wie es aussieht, werde ich ihn wohl mit dem Guten zusammen selber einbauen müssen.
    Dachschräge und kleiner Geldbeutel, so ist es halt.
    Deine Bilder haben eine so schöne Sprache und du spurdelst ünber vor Ideen, es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    dein frollein

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! Ich freue mich für Dich. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!