Donnerstag, 2. August 2012

Wenn Sachen unbedingt zu mir wollen...

... dann sollte man sie nicht aufhalten, sondern sie auf ihrem Weg zu mir unbedingt unterstützen. Das dachte sich die liebe Birgit, als sie an meinem Geburtstag beim Trödler über diese Sachen stolperte. Was für eine gute Idee!


Liebe Birgit, Du hast einen unglaublich guten Riecher was mir gefällt, denn natürlich hast Du voll ins Schwarze getroffen. Teak ist (nicht nur bei mir) gerade bei mir sehr angesagt, denn zu meinen vielen ganz schlichten Schalen und Schüsseln gesellte sich ja auch erst kürzlich noch eine ganz organische. Und jetzt kommt noch ein Boot dazu.


Und das Buch ist wunderschön und passt perfekt zu meiner schon lange andauernden und immer noch aktuellen Liebe zu alten Naturführern und Lexikas. Ob ich mich allerdings traue es zu zerlegen und Upcyclingzwecken zuzuführen, wage ich zu bezweifeln - ich bin mir ziemlich sicher, es wandert zu den Schätzen zum Anschauen ins Regal.
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank - auch für die wunderschöne Karte! Ich hab mich sehr gefreut.

Und wie sehr Birgit damit ins Schwarze getroffen hat, das werdet Ihr an meinem morgigen Post sehen...
Teakschale, Naturführer, Pflanzenlexikon, alte Bücher, Upcycling, Buchreycling

Kommentare:

  1. liebe katja, da freu ich mich aber sehr, dass du dich so gefreut hast:)und deine bilder veredeln das geschenk enorm...
    sei ganz herzlich donnerstäglich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da kennt Dich wohl jemand ganz gut, ein sehr schönes Geschenk! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ech tolle Sachen! Viel Freude damit! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Geschenke!! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Ich freue mich immer wieder, wie herzlich und großherzig so manche Bloggerinnen sind! Viel, viel Freude daran!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein nach-nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Die sind ja immer die schönsten Überrasachungen, wenn man schon abgeschlossen hat mit dem Geschenketisch und da kommt noch was ;) Die Karte mit den Zeichnen von Pflanzen ist schön.

    Liebe Grüße . Tabea unter der Linde, die darüber nachdenkt, ob sich das Kind weiterhin die Sandalen mit dem Bobby-Car ruinieren soll darf will

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen sind das! Ich mag vor allem minzgrünen Buchtitel. Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie bezaubernd. Toll, wenn Fremde an einen denken!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Buch ist das. Das möchte ich gleich durchblättern. Auch das Teakboot ist toll und paßt genau zu Dir. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würd das Buch auch nicht recyclen. Viel zu schade dafür!
    Und die Schale ist der Hammer, die würd ich auch nehmen, zusammen mit deiner organischen :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!