Donnerstag, 9. August 2012

Augusttisch

Unser Augusttisch als Feriengruß für Euch in den Hochsommermonat.





Schafgarbe & Wilde Möhre: Wiese.
Craquelée Vase, Teakschale und Würfel: Gebrauchtwarenhof.
Wassermelone: Markt.
Raumfee: Ferien
Schafgarbe, Wilde Möhre, Würfelbecher, Würfel, Craquelé, Teak, Teakschale, Wassermelone

Kommentare:

  1. Hochsommer??? WO???
    Ach - bei dir auf dem Tisch!
    Sehr schön....

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!! Liebe Grüße für deine Ferien :)
    GGGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen;) wieder so eine farblich stilsichere kombination! und das witzige element darf nicht fehlen;) die schale mit würfeln könnte ich gleich so in mein neues wohnzimmer übernehmen. als "arbeitstitel" hab ich es jetzt übrigens "out of office" genannt;)
    sei herzlich in diesen urlaubstag gegrüt von birgit

    AntwortenLöschen
  4. melone! lecker! gehört gerade zu meinem hauptnahrungsmittel. obwohl das wetter gar nicht so hochsommerlich ist. egal. hauptsache, es schmeckt. :)
    weiterhin gute erholung!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Urlaubsfee! Schön von dir zu hören ;)

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht doch mal wieder GUT!!!aus. genaumeinding.
    herzlichst
    lisanne

    AntwortenLöschen
  7. erhol dich gut im urlaubsvollmodus;)! bei mir gehts damit erst ende nächster woche los...
    bis bald in vorfreude birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Raumfee, ich habe ein paar Posts bei Dir verpasst und habe soeben alles "nachgeholt". Das Freiölichtmuseum ist super, wir haben bei uns hier im 200-Seelendörfchen ja auch ein Heimatmuseum inklusive Museumsdorf und im April habe ich ich über die dortige 50-er-Jahreaustellung berichtet. Echt Retro! Damit komme ich zum schon zu Deinem Thema, die Sehnsucht nach Retro, Ach, Du hast ja so recht: Retro ist ein Gefühl. Von der Werbung habe ich mich noch nie beeinflussen lassen.
    Ach ja, die Würfel sind als Deko toll. In vielen Blogs sieht man eine weiß-schwarze-Einrichtung ( schön zum gucken, sieht immer alles so aufgeräumt aus), aber eine Würfel-Deko habe ich noch nicht dort gesehen!
    Mir gefällt es immer super bei Dir, ich sende viele Grüße aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. die tischdeko ist genau meins,die tollen wilden blumen,eine teakholzschale und leckeres obst,was will man mehr :)
    sieht jedenfallssehr sehr hübsch aus.
    ..und fürs kniffeln wird auch gesorgt,super.
    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Stilleben, zeugt von entschleunigtem Leben. Geniess die Zeit! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Mit Euch würde ich auch Ferien machen :)!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die allerherzlichsten Grüße und Wünsche aus unseren in Eure Ferien, sei gedrückt und viel Spaß!
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. der tisch sieht nach hochsommer aus. fehlt nur noch das passende wetter :(

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr stylisch...passend zur fee quasi! lg und eine schicke restwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Viele Grüße in die Ferien! Ich wäre ja sofort dabei... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  16. Tolllllllll! Diese weißen klassischen Würfel finde ich so schön. Da will man ja gleich loskniffeln!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, ganz entspannt, wie die Raumfee?

    Lieben Gruß,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. meinst du das mit dem hochsommer sarkastisch oder gibt es in teilen deutschlands temperaturen jenseits der 20C...oder bist du auf sardinien und dein wunderschönes stillleben hattest du im gepäck :-) schöne urlaubstage euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24°C + strahlende Sonne aktuell... (mir reicht das als Sommertemperatur ;-))

      Löschen
  19. Verwandt :-) Ich schicke Dir auch herzliche Hochsommer-Blumen-Grüsse! (Finde es wetter-technisch auch perfekt im Moment.)

    AntwortenLöschen
  20. (ein) Post von Dir aus dem Urlaub. Wie schön. Das fühlt sich fast so an, als hätte ich eine Karte von irgendwoher von Dir aus dem Briefkasten geangelt.Ich hoffe, Du lässt es Dir gutgehen !?!
    Kniffeln gehört für mich unbedingt mit zum Freizeitvergnügen und da Du ja jetzt Zeit hast ... ich bin mit von der Partie !!
    Liebe Grüße und eine entspannte Zeit wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  21. Mit Melone ist alles gleich hochsommerlich, nicht wahr? LECKER! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  22. Wie lieb von dir uns eine Karte aus dem Urlaub zu schicken! Danke dafür.
    Erhol` dich weiterhin gut, damit wir nach dem Urlaub wieder deine wunderbaren Ideen und Bilder genießen können.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es eine schöne Idee, den Tisch jeden Monat der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren, ich habe mir fest vorgenommen, diese schöne Idee zu übernehmen...leider geht soviel im Alltagsstreß unter...Herzliche Grüße und noch einen schönen Urlaub, Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön und typisch raumfee!!!
    hab ganz, ganz schöne ferien - ich kann deine reportage darüber gar nicht abwarten und freu mich sehr drauf!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  25. huhuuuu
    einen lieben sommergruß!! tolle kombi..witzig mit der melone..daran konnt ich mich in kroatien nicht satt essen...grins
    freu mich, wieder in deiner tollen bloggerwelt stöbern zu können
    lieben gruß, fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!