Freitag, 13. Juli 2012

One moment.
























Viele Kinder. Sonnenuntergang. Ein großes Lagerfeuer. Stockbrot und Marshmellows.

All die Sachen, die man mit Kindern draußen machen kann, sammeln wie jeden Freitag Caro und die Naturkinder.Kinder, Sonnenuntergang, Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmellows

Kommentare:

  1. Das schaut so richtig nach Sommerferien aus...ein wunderbares Bild, das einen so richtig glustig macht:-)! Ein Lagerfeuer mitten im Wald,mit vielen (11!)Kinder ist bei uns für nächsten Mittwoch geplant- ich freue mich nun grad noch viel mehr da drauf! Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! das erinnert mich sehr an meine kindheit..stockbrot und lagerfeur:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Beste mit Kindern! Am liebsten auch noch mit Taschenmesser und Stöcken zum Schnitzen.
    Schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. besser gehts nicht! einfach nur lebendig, erlebnisreich, erinnerungsträchtig. toll!
    lieben gruß und ein schönes wochenende, mano
    ps: die papierkreise ins briefmarkenalbum zu tun, fand ich selbst eine gute idee von mir. ich hab die schönen nämlich nie in meinem wust wiedergefunden...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Herrliche Kindheitserinnerungen...
    AL Dania

    AntwortenLöschen
  6. GENAU AN SO EIN LAGERFEUER hab ich gedacht, als wir die Wegerich-Salbe gemacht haben :-) Danke, Katja!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Traumfeuer... Da wird man selber wieder zum Kind.

    Hab´ einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Jedes Kind soll Lagerfeuer erlebt haben.

    Wie wär's mit 'nem Swiss Fondue überm Feuer?

    Auf meiner Website (www.lianaswelt.ch) hab' ich lange Fonduegabeln im Shop. Kann man auch gut selbermachen ...

    Einen schönen Sommer wünscht

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön...ich glaube, dass es viel zu viele Kinder gibt, die so etwas gar nicht kennen...leider!!!! Liebe Grüße und eins chönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle stimmung auf deinen beiden bildern. so ein lagerfeuer prägt sich bei kindern bis in alle ewigkeit ein. wie arm doch die kinder, die immer nur vor der glotze abgestellt werden...das zweite bild ist wunder-wunderschön!
    ein schönes wochenende euch und ich bin schon jetzt gespannt, was ihr wieder erleben werdet ;-)
    herzlichst
    die lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Skyline! Wäre doch nen Scherenschnittversuch wert ;)

    Liebe Grüße und nen feinen Feierabend . Tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!