Donnerstag, 7. Juni 2012

Make a wish...

Mit einer Blogger-Wunschlistenaktion feiert die Wohncommunity so leb´ich das halbjährige Bestehen ihres Shoppingbereiches. Zu diesem Anlass werden 30 Designprodukte aus den Partnershops unter den teilnehmenden Bloggern verlost, die ihre 5 Wunschprodukte vorstellen. Sieben davon haben die Möglichkeit eines ihrer Wunschprodukte zu gewinnen.
Oh ja, bitte. Was dürfte denn bei mir gerne noch einziehen? Make a wish...

1. "Eames Plastic Side Chair"  von Vitra - Design:  - in schwarz
... als Ergänzung zu meinen Esstischtühlen von Stoll aus den 60ern...

2. "The Dots" von Muuto - Design: Tveit & Tornoe
... 5er Set Garderobenhaken aus Eiche für die andere Wand in meinem Fischflur...

3. "Strip Leather medium" von ENO Edition Nouveaux Objets - Design: Douglas Legg
... der große Bruder zu meinem Atlaskörbchen..

4. "Roll" von Jan Kurtz - aus geölter Eiche
... am liebsten im Doppelpack als Beistellhocker und Tischchen fürs Schlafzimmer...

5. "Happiness is not a Destination" von Bloomingville
... für die Küche...

... und noch ungefähr 200 andere Dinge. 5 sind irgendwie verflixt wenig, oder? Was wünscht Ihr Euch noch für Eure 4 Wände? Ihr seid neugierig, was sich andere Blogger wünschen? Wer noch mitmacht, könnt Ihr > hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Ein super Tipp - da gehe ich gleich mal bummeln! Wobei ich mir ja nur wünschen darf - einziehen darf hier ja derzeit nichts neues :-). Aber wenn ich das ein oder andere Teil in Deiner Wohnung so sehe, könnte ich auch eine Raumfee-Wunschliste erstellen-hüstel :-).

    Dir einen wunderbaren Tag mit liebsten Grüßen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    da würde mir auch das ein oder andere gefallen und was Du ausgesucht hast, passt prima bei Dir rein.

    Toller Geschmack und *schumzel* zum Vulkankuchen - einfach kan jeder, ich bin gespannt, was Du zauberst.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wünsche sind fundamentaler Natur. Keine Möbel, eine gesunde Basis muss her, ein neuer Fußboden. Für heute würde mir das erst mal reichen ;)

    Dir viel Glück, beim Gewinnen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion. Mal sehen, vielleicht mach ich auch mit. Die Eames-Stühle stehen auf jeden Fall auch ganz hoch oben auf meiner Wunschliste. Allerdings in weiß. Deine "ollen" 60er Jahre-Stühle sehen aber ultrabequem aus.
    Bei meinem Blumenpost von gestern meinte ich die Blume auf dem letzten Bild. Die hat nur einen Blütenreihe und sehen geschlossen wie Pfingstrosen aus. Allerdings verlieren die Blütenblätter jetzt die pinke Farbe und werden rosa, fast weiß. Das Ende naht! ;)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. Eames dürfte bei mir auch SEHR gerne einziehen :)
    Aber ich bin ja ganz BEIGEISTERT von Deinen "Kino-Stühlen" im Fischflur! Und von Deiner Anrichte/Sideboard mit den vielen Schubladen ganz hinten im Eck!
    Die Idee, uns gleich zu zeigen, wo das gute Stück stehen darf, finde ich auch ganz wunderbar. Du siehst, der Beitrag fesselt mich :) Schöne Einrichtungsgegenstände sehe ich mir immer gerne an :) Also gerne mehr...
    Mich juckt es jetzt in den Fingern... Ich glaube, ich muss mir dort auch noch was aussuchen... :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Der Eichenblock von jan Kurtz ein Hammer! Und Eames Stühle (seufzzzzzzz) wären traumhaft - auch bei uns! Ich kann deine Wunschliste also absolut unterschreiben und wünsche Dir viel Glück beim Gewinnen!
    Und ganz davon abgesehen: wie cool sieht es denn bitte bei Euch zuhause aus!!!? Ich bin schwer beeindruck!

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch die Eichentischchen für unser Schlafzimmer, ich suche schon ewig nach kleinen Ablagemöglichkeiten. Und das Schild ist auch toll und die Stühle sowieso... Hach... Viele Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...sehr schön...ich werd da auch noch mitmachen, wenn ich mich denn jemals für 5!!!!!!!! von 254.2658.222 Wünschen entscheiden kann...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also die Hocker sind wirklich spitze (der Rest natürlich auch, aber die Hocker mag ich besonders ;))! Ich drücke dir die Daumen. Übrigens dachte ich, dass ich die einzige wäre, die Chicago an Amsterdam erinnert! Puh :) Ist wirklich eine super Stadt, aber es war sooooooo kalt dort...brrrr! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit der Bilderkombi, so kann man sich es viel besser vorstellen und gleich noch einen Einblick in Deine schöne Wohnung. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!