Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder sonntags...

... zeige ich Euch hier sieben von den Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände benutzt habe. Manchmal für fünf Minuten, manchmal für fünf Stunden. Handgemachtes vom Raumfee-Sonntag.
Every Sunday I´ll show you seven things, for which I have used my hands at Sunday. Sometimes for five minutes, sometimes for five hours. Handmades on a Raumfee-Sunday
1. Ausgiebiges Frühstück...
2. Flohmarktvormittag auf dem Großparkplatz in Erlangen...
3. Zwei neue wunderschöne Keramikteller gleich eingeweiht...
4. Neue Knöpfe in die Sammlung eingegliedert, die krakentechnisch immens geschrumpft war...
5. Neue schlanke Schwester zur runden Schönen gleich saubergemacht...
6. Eine Runde Biergarten...
7. Ein zweites Radler getrunken und dabei den Kindern auf dem Obstwiesenspielplatz zugesehen...
Und was habt Ihr so getrieben am heutigen Hochsommertag? 
Sieben Sachen nach einer Idee von Frau Liebe
Flohmarkt Großparkplatz Erlangen, Biergarten, atzelsberger, Atzelsberg, Frühstück, Keramik, Vase

Kommentare:

  1. einen wunderschönen sonntag hattest du!(danach siehts zumindest aus) flohmarkt ist bei uns nächste woche endlich wieder (obwohl ich zur zeit ja lieber was loswerden würde...), aber deine funde machen lust. der biergarten sieht übrigens urgemütlich aus!
    sei herzlich in den sonntagabend gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für wunderbare Bilder zu einem scheinbar gelungenen Tag, wunderbar!
    Wir haben heute Kindergeburtstag gefeiert. Weißte Bescheid. War allerbestens.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie idyllisch! Wir hatten das Gegenprogramm: Schüler-Sporttag in Düsseldorf mit viiiiielen kleinen und grossen Menschen.
    Nix Idylle.
    Aber schön war es trotzdem. Toll zu sehen, wie begeistert die Kinder von den verschiedenen Sportarten waren.
    Zum Abschluss des Sportprogramms gings ins Schwimmbad zum Schwimmen und Tauchen und zur Regeneration in unsere Lieblingseisdiele.
    Soooooo lecker!

    Einen erholsamen Abend wünscht,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sonntag! Toooooooooller Sonntag!!!! Hier fehlt leider nach wie vor dieses Sonnen-Ding!!!!! Grummel...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem echten Mädchen-Radler setze ich mich gleich vor den Fußballfernseher ;-)- aber nicht, bevor ich dir herzlich Sonntagsgrüße geschickt habe. Ja, ich bin wieder online. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht: Dauerregen hat nichts außer Haus zugelassen. Aber es war trotzdem ein sehr nettes, entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase! Und die Teller!! Da hast du ja wieder richtige tolle Sachen gefunden!

    AntwortenLöschen
  8. Seit heute Abend scheint auch in Ganderkesee die Sonne! Einen feinen Tag hast Du gehabt.
    Liebe Grüße in den Abend schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Der Biergarten sieht aber lauschig aus, da lässt es sich aushalten! Wir haben es nicht ganz so weit geschafft und den Tag im Garten verbracht, war aber auch sehr schön.
    Dir Einen schönen lauen Sommerabend und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu liebe raumfee :-)
    tolle bilder..im biergarten war ich auch & auf dem flohmarkt !! :-) ich hab mit meinen freundinnen noch erdbeeren und waffeln gegessen..grins
    hab einen schööönen so abend
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, sieht nach einem wundervollen Sonntag aus! Die Perlmuttkrake kannte ich noch gar nicht, die ist ja der Hammer! Knöpfe kann man offenbar nie genug haben... obwohl meine Sammlung inzwischen recht stattlich ist, musste ich am Freitag tatsächlich 2 einzelne Exemplare im Stoffgeschäft kaufen, da keiner meiner vorhandenen Schätze wirklich passen wollte... Deswegen steht auch beim nächsten Flohmarktbesuch wieder eine Knopfkiste auf der Beuteliste... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt ja die Kaffeekanne am besten! Ist die auch eine Deiner heutigen Schnäppchen? Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hochsommer? Wo? Sowas haben wir in Norddeutschland nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. oh du hast aber auch immer ein glück auf dem Flohmarkt!:)
    wir haben uns heute unter einen schattigen Baum am Rhein gepflanzt, mit kleinem Picknick..das war auch ganz nett;)
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wir können gerne nen Wetterkompromiss suchen - ich war gestern auf einer total aufwändig geplanten Draußenparty, und dann kam ein Regen, wie ich ihn noch niemals erlebt habe. So ein Platzregen, der über eine halbe Stunde, Stunde anhielt. Es war richtig heftig und wir konnten nur eng zusammengedrängt warten, während das Wasser anstieg^^ Ich hab dann aus "Selbstschutz" (ich darf keinesfalls krank werden) die Party gewechselt.

    Ab dem 22.6. möchte ich bitte richtigenrichtigen Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  16. Reiche Beute auf dem Flohmarkt!
    Wir hatten hier leider keinen Hochsommer-Tag - hatte eigentlich schon überlegt den Kamin anzumachen...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  17. Ein erfolgreicher Sonntag für dich und ein würdiger Abschluss :-))
    Ich habe mein Radler gerade ausgetrunken und falle jetzt ins Bett!

    Einen schönen Start in die Woche,

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  18. Ja das war ja wieder ein schöne Sonntag bei Dir. Ich habe Extreme-Speed-Holunderpflücking gemacht und mich danach von diesem ungeheuerlichen Stress bei guter Lektüre erholt. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag für Dich.
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab gestern auch Radler getrunken - ein herrliches Gesöff!

    AntwortenLöschen
  20. Schön sieht es bei Dir aus - ein toller Sonntag! Von einem Hochsommertag können wir nur träumen, da wir seit Pfingsten kein schönes Wetter mehr gehabt haben :(.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Haben ganz viel Kuchen gegessen :)
    Also eher unaktiv! Ich sollte mal wieder auf einen Flohmark!

    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  22. Ich würd mich jetzt sofort in einen Biergarten sezten...mit deinen Keramiktellern! Die sind ja wirklich sehr schön! Das sieht ja wirklich nach einem gelungenen Sonntag aus! Wie meiner war, weisst du ja jetzt schon :) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ihr hattet Hochsommer? Du Glückliche :-)!!!
    In den Biergarten möchte ich bitte mitgenommen werden - da sieht´s urgemütlich aus!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  24. Von Hochsommer ist hier noch immer keine Spur. Sonntag war's stürmisch und auch nieselig. Tendenz: bleibt so. Aber ich beschwer' mich nicht, nützt ja auch nix :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!