Freitag, 8. Juni 2012

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus. Und ihre Mäuse... Ballons... Zwerge... und Kuchen.

Mehr zum erfolgreichen oder gescheitertem Küchenvulkanismus, zum Zwergenzählen und -bändigen, zum Suchen und Finden von Schätzen und der Frage, ob man an Kinder-Geburtstagen eigentlich auch zu viel Süßes essen kann... folgt die nächsten Tage... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus... ist das oben rechts etwa Lava in Strömen? ;-)
    Bin gespannt - habt eine schöne Party und Danke für Deine lieben Kommentare.
    LG, Mel
    P.S.: Schonmal Ostereier-Vergiftung gehabt?? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt und freue mich auf die Berichterstattung, die noch folgen wird...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! "Große Ereignisse werfen ihre Mäuse voraus"! Da habe ich früh am morgen schon gut gelacht über diesen Satz :-)!

    Ich bin mir sicher, dass Du was Tolles zaubern wirst - bist ja schließlich eine Fee! Und das die Kids Spaß haben werden ... allemal!

    Einen ganz tollen fröhlichen Tag Euch allen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das hört sich echt schon alles nach einer super Party an - ich bin weiterhin total gespannt!!!
    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß!! :)
    Meine Kleine hat auch in ein paar Tagen Geburtstag, am 15..
    Aber den das erste Mal so richtig richtig richtig Kindergeburtstag werden wir erst nächstes Jahr feiern. Dieses Jahr geht's einfach vormittags in den Zoo, denn den liebt sie, und nachmittags wird mit Freunden über den Maschsee geschippert und am selbigen gegrillt... Da sagen wir dann auch gleich noch mal Tschüss...

    Danke Dir auch für Deine lieben Wünsche! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich glaube nur allzu gern, dass man dafür gerne Nächte durchmacht. Und Vulkane backt, sowieso! :) ...wenn Vida wollte, dass ich nach einem Knetmodell Backe, dann wäre es übrigens wahlweise eine Rutsche (was sie immer behauptet geknetet zu haben), ein Wurm (wonach die meisten Gebilde momentan aussehen), oder eine Ente, was Mama immerimmerzu kneten soll, hehehe... ;)
      Ich werde unsere kleine Feier sicher genießen! Aber ich freue mich auch schon sehr auf jene Aufregung und jenes Strahlen bei Vida, welches Du gerade tagelang bei Deinem Sohn erleben darfst. :)

      Löschen
  6. Ja das kenne ich auch ;) TOLLE Eindrücke!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Habt ´ne schöne Party und ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    bezüglich des Vulkans bin ich total optimistisch, den wirst Du bestimmt zur Zufriedenheit bauen.
    Die Fotos sind toll. Freu mich schon auf weitere Einblicke. Bei uns ist nach dem Geburtstag auch vor dem Geburtstag, am nächsten Sonntag hat schon das Lieblingsmädchen und bisher ist noch sehr dünne mit den Vorbereitungen. Ach.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du bist voll in den Vorbereitungen. Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus. Viel Spaß weiterhin und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dem jungen Mann alles Gute zum Älterwerden und dir eine wundervolle zeit mit den zu bändigenden Kindern. Ich bin mir sicher, du zauberst eine tolle Feenshow für wilde Kerle. Es sieht zumindest schon alles sehr vielversprechend aus!

    Einen lieben Wochenendgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. :) ich freue mich schon drauf! Die Collage sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Herzlichst, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, man kann an Kindergeburtstagen definitiv zu viel Süßes essen. Ich war da immer sehr gut drin... Mir war nachts so schlecht, dass ich von Torten und Süßem geträumt habe, bis ich das Klo küsste... Nicht schön... LG, Annette.
    P.S.: Ich bin ja sooo gespannt auf das Ergebnis - sieht schon sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Zusammmenstellung, macht Lust auf Kindergeburtstag! Ich wünsche Dir viel Energie + Spaß! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder ! Das wird bestimmt ne SpitzenParty....wünsche viel Spaß beim Vernichten der Süßigkeiten,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Hey.... also wenn der Kuchenform-Turm das "Modell" für den Vulkan ist, wirds echt klasse, sieht sehr viel versprechend aus. Da wär ich so nicht drauf gekommen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht schon so vielversprechend aus - ich bin sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  17. Zu viel Süßes gibts doch gar nicht....zumindest an Kindergeburtstagen. Viel Spaß mit dem Vulkan und beim Löwen zähmen :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz viel Spaß- und vor allem gutes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das braucht viel Vorbereitung, so eine party! man will ja die gäste und va das kind glücklich sehen! Bin gespannt!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, ich wünsche Euch ein wunderbares Fest - vielleicht lässt sich ein Zuckerschock ja doch noch irgendwie vermeiden... ;-). Jedenfalls lässt Du bestimmt nichts anbrennen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit nicht bedacht hast... Ich lasse Dich und Deinen Burschen hoch leben und wünsch Euch alles Liebe... Marja

    AntwortenLöschen
  21. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos! Wümnsche dir gutes Gelingen ;) Bin schon gespannt auf die Fotos danach!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  23. wenn die mäuse dann erstmal vor der lava flüchten...
    tolle bilder - der geburtstag kann ja nur gut werden! viel spaß und nicht allzuviel stress!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  24. das sieht nach ganz viel Spaß aus...;)...dann halt deine Bande zusammen und Vorsicht vor Mäusefängern und Schlangenklauern...liebste Grüsse und alles Liebe...cheers and hugs...und hoffentlich ab und an ein kleines Päuschen für dich...i

    AntwortenLöschen
  25. ich bin gespannt auf den vulkankuchen! schaummäuse sind immer gut!

    liebe grüße & ein schönes wochenende
    anneke

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht super aus! Kindergeburtstage sind doch die besten. Da ist zumindest immer Spaß und Abwechslung angesagt!! Ich wünsch euch viel Spaß und Sonnenschein. Freu mich schon auf deinen anschließenden Bericht.

    Lieber Gruß

    Minusch

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche gute Nerven und erfolgreiches Zeitmanagement. Wir kommen bei diesen Anlässen meist in Zeitnot, weil wir uns zu viel vornehmen.

    Aber schön wird es bestimmt!

    AntwortenLöschen
  28. Brausepulvermagma?!!!
    Ui, na hoffentlich hast du Bilder gemacht.
    Aber ob das schmeckt, Marmorkuchen mit Orangenbritzeltopping?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  29. waaaaaaa! ich kann es gar nicht mehr erwarten! (...hätte fast vergessen, dass es gar nicht mein kindergeburtstag ist :-) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!