Mittwoch, 27. Juni 2012

And the winner is...

Am letzten Donnerstag hatte ich Euch das Buch "Wohlfühlen - wie wir entspannt und glücklich wohnen" von Judith Wilson aus dem Callwey-Verlag  vorgestellt und durfte zwei Exemplare davon verlosen.
Herr Raumfee Junior waltete heute Morgen seines Amtes und hat zwei Zettel umgedreht...


Tadaaaaaaa....
Noz! (Katja von  Glücksmomente) und naturmama (Caro von den Naturkindern), bitte mailt mir eure Postadressen, damit ich die Bücher an Euch verschicken kann!
Da hat die Intuition die kleine Glücksfee zu zwei sehr netten Frauen geleitet, deren Blogs ich sehr gerne lese und deren kreative Ideen ich sehr mag.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich traurig bin, nicht zu den Gewinnern zu zählen, gönne ich es den beiden von Herzen! Muss ich wohl selbst in die Buchhandlung gehen...
    Ganz lieben Dank trotzdem nochmal für das tolle Giveaway und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, da freu ich mich und gib bitte dem Lottokönig einen dicken Kuss von mir!!!

    Mönsch, da hab ich ja dann bald einen herrlichen Schmöker für laue Sommernächte auf der Streuobstwiese oder Zeiten, in denen ich am Fußballfeld im Auto die Regenzeit vertreibe, während der Lütte sich nassspielen darf :-)

    Hab vielen, vielen Dank für die exklusive Verlosung!

    Einen lieben Gruß und Adresse folgt auf den Fuß :-)

    Katja

    PS: Wenn ich ehrlich sein darf - der Lottokönig hatte es geahnt, dass ich dieses Buch brauche. Ich bin gerade so unzufrieden, obwohl die Wohnung an sich total schön ist!

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte Raumfee Junior wahrhaft ein glückliches Händchen und hat zwei wunderbare Blogs aufgedeckt! (wenngleich ich mich natürlich auch gefreut hätte ;-)) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. herzliche glückwünsche an die gewinnerinnen! bei noz ist das buch in guten händen, denke ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Das war eine schöne Verlosung von Dir, Katja.

    Madam Stoltz... die Firma kommt von der Insel Bornholm.. und wie Du sagst, die Kissen haben tolle Farben... Zur Wärme sage ich lieber nichts...aber ich freue mich mit Dir, dass es tagsüber schön ist bei Euch...

    Ja und das Rosenwasser, das gibt es in der Apotheke. Vielleicht wäre es noch etwas intensiver, als das, was ich verwendet habe. Das andere habe ich mal ins Putzwasser gegossen, da wollte ich ordentlich reinigen...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Havelmännchen gratulieren auch von Herzen!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr cool, herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :-)

    Und demnächst dann ein herrlich entspanntes und glückliches Wohnen... :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!