Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück Ich . A piece of me

Eigentlich... ist absolut alles was ich mache 100% Ich.
Uneigentlich... habe ich es heute wörtlich genommen.
Six pieces of me.


Beauty is where you find it...
Das gemeinsame Fotoprojekt wird von Frau Pimpinella gesammelt.

Kommentare:

  1. Die Aussicht auf nackte Füße am Meer ist doch das schönste auf der Welt! ich freu mich schon soooo auf meinen Urlaub...
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße jedes einzelne Stück von dir,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. cool - die raumfee als starschnitt. :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich mag das Radelfoto, es macht so viel Lust auf Sommer, Sonne und Ausflüge!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Augen.
    Und so viel Natur um dich herum. Auch wenn du das Thema wörtlich genommen hast, zeigt die Bildauswahl trotzdem mehr von dir als nur Teile deines Körpers.

    Herzlichste Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schöne Haare! Unglaublich! Echt beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Gleich 6 Stücke DU - wenn auch fenchelfrei ;-)
    Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegt man auch gleich Lust, raus ans Meer zu fahren!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's SO schön hier bei dir!
    Gestern habe ich tatsächlich den (das?) kompletten Blog durchgelesen.
    Schöne Stücke von dir, die du zeigst.
    Ich freue mich auf mehr!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne ein Stückchen Hand :-). Nein, natürlich quatsch. Finde ich super, Deinen Post. Auch wenn Du es wieder falsch verstehen wirst - hihi ... ich schaue mich die Menschen gerne an ...!

    Ganz herzlICHst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Grrrr - ich schaue sie "m i r" natürlich gerne an ... (peinlichpeinlich ...)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cool. Und wieviel Spaß Du erst beim Radfahren hast! Toll!
    Hab' noch einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich hatte ich gerade kurz gezögert, ob ich Dir jetzt wirklich schreibe, was ich denke. Habe ich Dir doch ohnehin schon so viel Honig um den Bart geschmiert, hehehe... ;)
    Uneigentlich denke ich mir aber: Was soll's?
    Das ist auch ein "piece of me", nämlich folgendes:
    Jetzt bin ich noch mehr verliebt in Dich. Hehehe. :)
    Denn erstens hast Du wunderschöne Augen! (Naja, mal von Deinem einen auf das andere geschlossen...;))
    Und zweitens sagst Du uneigentlich.
    Und eigentlich kenne ich außer mir niemanden, der das auch sagt.
    Uneigentlich übrigens auch nicht.
    Naja.
    Bis jetzt.

    Ein herzlicher Gruß!
    Doro
    :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH hab schon vor monaten gefragt, ob sie mich heiraten täte.

      also mal nicht so drängeln, nech ;)

      Löschen
    2. Das wäre Polygamie, Frau Waldfrau, denn Du bist bereits (fast) frisch verheiratet und das ist in Deutschland verboten. ;-)

      Löschen
    3. hier herrschen unsere eigenen gesetze ;)

      Löschen
  13. ganz viele kleine stücke du! toll, toll, toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. da hast du ganz schön viele stücke gezeigt gleich zum maianfang.das schön meine ich wörtlich - tatsächlich schöne haare und augen, lebenslust und liebe zur natur. und du siehst ganz klar aus - so wie man dich im blog auch kennenlernt. innen und außen haben eben doch viel gemeinsam...
    herzlichste grüße an die summe deiner stücke von birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein Fee-Memory! Alle Bilder unterschiedlich und trotzdem passt alles wunderbarst zusammen!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. 100prozentig ein ganz tolles katja-sechserlei!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  17. Feine kleine Raumfeeschnipsel - läufst Du regelmäßig auf Stelzen oder nur ab und zu zum Vergnügen ;-)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur manchmal... musste doch wissen, ob ich es noch kann. :-)

      Löschen
  18. Schöne Raumfee-stückchen ! Wünsch Dir viele Schwarmvotings...hab es mal auf F-book geteilt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!