Donnerstag, 12. April 2012

We are family...

Wir und die Ostsee.

"Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. auch so ein schönes schattenbild - und ein "echtes" mit großen braunen augen. schööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach Katja, danke für deinen lieben Kommentar bei mir, das waren die Worte, die mir aus der Seele sprechen!
    Und deine Fotos sind so schön, besonders natürlich das Schattenbid (ich liebe solche Bilder über alles!). Aber auch die AUGENblicke sind herzerwärmend - einfach schön anzusehen!

    Einen lieben Gruß aus dem Grau des Ostens,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön seid Ihr.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst das Meer - oder trägt das Meer dich?!?
    Sehr schön euer Miteinander! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. zwei innigliche bilder...schön. und die ostsee als schaumkrönchen dazu;)
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares foto-emsemble! :)

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    schön, wie sich Kapuzenmännchen/mädchen in Mamas Mantel kuschelt und das Schattenbild ist besonders toll!

    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Augen!
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. mir sind auch gleich die tollen braunen augen aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schönes Paar! Beauties are where you find them! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Das Doppelfoto paßt klasse zusammen - richtig schön!

    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  12. hach...schööön! was gibts schöneres als familie und meer?! :-)

    AntwortenLöschen
  13. So glückliche Mensche am Meer!

    Briefe. Ja ich war entzückt und begeistert! Wie ernst sie das durchgeführt hat. Ich beobachte das so gern, wenn Kinder machen und schaffen. Sie war lange beschäftigt :) Die Briefe kann ich nicht behalten, die wurden schon von ihr verteilt. Aber es gibt ja Fotos ... und äääääh ... den 5 Meter hohen Turm an Kinderzeichnungen, der uns erhalten bleibt. Wenn ich merke, sie will was verschenken, werde ich nervös :)

    An die Beschreibung des Teenagers ... mag ich jetzt nicht denken.

    Gute Nacht und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  14. AH...das trifft sich ja gut...wir sind heute erst von Usedom zurückgekehrt :o)
    Wunderschöne Bilderchen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Schön seid ihr beide zusammen. Gefällt mir sehr gut!. -Und dein Blog auch...

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Aufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über deine Worte!